Chris_M235
Händler
- Punkte Reaktionen
- 304
- Fahrzeugtyp
- G87 M2
also wenn die Hardcore Per4mance AGA auch am Start ist muss ich ja jetzt fast kommen ;-)
nicht.die.mama schrieb:Klar ist es furz, trotzdem muss sich jemand finden der vorher das ganze mal abklärt ob man überhaupt auf den Parkplatz kommt oder ob er belegt ist durch einen Zirkus, Schranke oder oder oder.
Ganz großen dank an Anni dafür!!!
Danke mach es ja gern! & bei dem guten Feedback erst rechtMorsnik schrieb:Ich bin auch voll dankbar dafür! Das war als Aufmunterung gedacht, dass es ganz sicher niemanden stört .
Du bist nicht der einzige 1er also komm vorbeiFlo35i schrieb:Hallo zusammen,
falls ihr noch einen 1er Fahrer bei eurem Treffen dulden würdet komme ich auch vorbei!
Ist sie. War mit Flo auch auf Asphaltfieber. Seit dem hat er den Spitznamen "Der Blubber 1er"...DesignInvasion schrieb:also wenn die Hardcore Per4mance AGA auch am Start ist muss ich ja jetzt fast kommen
DesignInvasion schrieb:also wenn die Hardcore Per4mance AGA auch am Start ist muss ich ja jetzt fast kommen
AnNiCoR3 schrieb:Du bist nicht der einzige 1er also komm vorbei
DesignInvasion schrieb:Genau deswegen mag Ich den VIP-Bereich nicht... hier wird irgendwie sinnlos getrennt... die einen kommen ned rein => keiner sieht deren Autos. Die VIP`s kommen aber auch kaum raus aufgrund des Verkehrsaufkommens, also sehen Sie auch weniger Fahrzeuge... geiles System :daumen:
Und auch deinen 1er hätte Ich gleich erkannt
Autobahnraser schrieb:Bringe evtl.
Noch nen m135i und eine 1er M Coupe mit
Gute Entscheidung!!!bash0rn schrieb:Ich werde wohl auch kommen - ziemlich sicher sogar! Aber mein Auto und ich sind aus Seife - wenn es schüttet komm ich nicht
Defintiv! Hast mit beidem Recht!! :kichern:Khirun schrieb:Wenns nach Anni geht jedes Wochenende, also keine Sorge da kommt schon noch wieder was
Bis jetzt sind keine Cabrios dabei,München schrieb:Wie viele ---> Coupé -----> Cabrio kommen eigentlich?
AnNiCoR3 schrieb:Gute Entscheidung!!!
und es wird NICHT regnen!!
Defintiv! Hast mit beidem Recht!! :kichern:
Bis jetzt sind keine Cabrios dabei,
nur Coupes und es sind fast alles 35er
München schrieb:Da ich am Samstag auf einen 50iger Geburtstag bin, ( wird reingefeiert) werde ich eine halbe weniger drinken, und mit meinem Cabrio kommen. Das wenigstens einer bei dem Wetter, offen fahren kann.
Doch, ist nur kein 2er sondern n 1er. Aber 35erAnNiCoR3 schrieb:Bis jetzt sind keine Cabrios dabei,
nur Coupes und es sind fast alles 35er
Eben! kein 2er :kichern:Sacher schrieb:Doch, ist nur kein 2er sondern n 1er. Aber 35er