Leder Dakota schwarz

Diskutiere Leder Dakota schwarz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich benutze Produkte von Coralux. Über den Langzeitschutz kann ich noch nichts sagen. Aber es hinterlässt ein schönes Seidenmattes finish. Das war...
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #21
Iroc

Iroc

Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ich benutze Produkte von Coralux. Über den Langzeitschutz kann ich noch nichts sagen. Aber es hinterlässt ein schönes Seidenmattes finish. Das war mir sehr wichtig.
Für Härtefälle nutze ich das Surfcity Garage Vodoo . Dies ist aber deutlich glänzender.

Thema:

Leder Dakota schwarz

Leder Dakota schwarz - Ähnliche Themen

M 240i Cabrio Preiseinschätzung: Hallo in die Runde, da wir uns in 2025 einem neuen Projekt anschließen, möchten wir uns leider von unserem M240i Cabrio in Mineralgraumetallic...
F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten