Gast815
Guest
Mit Abstand die schönsten Felgen von BMW für den 2er - wenn es die nur in 18" gäbe..
Kann dir ebenfalls von RFT abraten! bei mir das gleiche mit den Potenza... habe jetzt die Michelin Pilot Sport 3 geordert weil ich diese von meinem alten Fahrzeug kenne und nen Freund diese auf seinem M235i hat! Fahrverhalten wien anderes Fahrwerk und Bomben Grip! die Pilot Sport liegen als 18er bei mir so bei 100-120 EUR.... Die Super Sport sind nochmal ne weicher und teurer! 140 EUR ab 18 Zoll ca. ( finde die Pilot Sport 3 für mich besser weil mein Freund hatte die 45.000 km drauf )Michael_7 schrieb:Ok vielen Dank für die Erfahrung.. War bisher noch nicht auf der Autobahn unterwegs wahrscheinlich am Wochenende dann kann ich ja mal berichten was ich so festgestellt habe;-) weißt du zufällig was die Michelin reifen kosten würden?
SplaSh8998 schrieb:Kann dir ebenfalls von RFT abraten! bei mir das gleiche mit den Potenza... habe jetzt die Michelin Pilot Sport 3 geordert weil ich diese von meinem alten Fahrzeug kenne und nen Freund diese auf seinem M235i hat! Fahrverhalten wien anderes Fahrwerk und Bomben Grip! die Pilot Sport liegen als 18er bei mir so bei 100-120 EUR.... Die Super Sport sind nochmal ne weicher und teurer! 140 EUR ab 18 Zoll ca. ( finde die Pilot Sport 3 für mich besser weil mein Freund hatte die 45.000 km drauf )
Grip haben die Reifen mehr aber das ist Unterhaltung auf höchsten Level :daumen: denke man kann sagen: Pilot Sport 3: Sehr guter Grip bei Bombastischer Laufleistung und bei den Super Sport. Bombastischer Grip bei Sehr guter LaufleistungKevin13006 schrieb:Die Pilot Sport 3 wollte ich auch erster haben, aber die waren mir dennoch ein bisschen zu hart. Ich kann nur sagen die Super Sport haben den besten Grip den ich bisher an einem Auto hatte.
SplaSh8998 schrieb:Grip haben die Reifen mehr aber das ist Unterhaltung auf höchsten Level :daumen: denke man kann sagen: Pilot Sport 3: Sehr guter Grip bei Bombastischer Laufleistung und bei den Super Sport. Bombastischer Grip bei Sehr guter Laufleistung
Bender82 schrieb:Schönes Auto! Ich brauche wohl auch noch ein paar M Performance Teile. [emoji51]
Ich kann es dir nur empfehlen optisch machen die M performance teile eine Menge aus finde ich
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Michael_7 schrieb:So habe eine längere Autobahntour hinter mir und ich muss sagen ab 200 ist es wirklich nicht sehr angenehm mit den rft.. So im Alltag stört mich das nicht so sehr für mich ist das okay aber ab 200 ist es sehr unruhig und man muss sehr viel korrigieren