hhsefa
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Erfahrung mit Codierungen, Nachrüstungen usw. sind vorhanden, hatte 4 F10 und einen F32 und habe dort LED Scheinwerfer, Tachos und Navis nachgerüstet. Vorgehensweise wird wie die vom TE sein, nur mit dem F10 Verstärker, da dieser ziemlich das Drittel vom F30 Verstärker kostet. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen. Wenns geklappt hat werde ich auch berichten.
Meinen M2 konnte ich leider nicht mehr konfigurieren und musste einen vorkonfigurierten nehmen, bei dem leider das H&K fehlt.
Aktueller Plan ist ein H&K Komplettset vom F22 wovon der Verstärker verkauft wird. Ca. 630€ abzüglich Verstärker (ca. 150-200)wenn verkauft.
F10 H&K Verstärker ca. 200€
Evtl. die H&K Untersitzwoofer verkaufen und Eton holen, muss mich aber noch erkundigen ob das sinn macht.
Auf jeden Fall wird auch gleich gedämmt, wenn die türpappen eh schon runter müssen für die H&K Lautsprecher.
btw. Danke für die schnellen Antworten
bekommt man dafür was „ordentliches“ mit evtl. Sogar besserer Leistung?
Meinen M2 konnte ich leider nicht mehr konfigurieren und musste einen vorkonfigurierten nehmen, bei dem leider das H&K fehlt.
Aktueller Plan ist ein H&K Komplettset vom F22 wovon der Verstärker verkauft wird. Ca. 630€ abzüglich Verstärker (ca. 150-200)wenn verkauft.
F10 H&K Verstärker ca. 200€
Evtl. die H&K Untersitzwoofer verkaufen und Eton holen, muss mich aber noch erkundigen ob das sinn macht.
Auf jeden Fall wird auch gleich gedämmt, wenn die türpappen eh schon runter müssen für die H&K Lautsprecher.
btw. Danke für die schnellen Antworten
Laut meiner Rechnung komme ich auf ca. 600-700€ und habe dann einen 600w digitalen Verstärker mit Most nachgerüstet und alle Lautsprecher vom H&K.Wenn ich nicht Original fahre, dann würde ich ganz sicher nicht das H/K nachrüsten, sondern etwas "ordentliches". Da gibt es einfach besseres für's gleiche Geld.
bekommt man dafür was „ordentliches“ mit evtl. Sogar besserer Leistung?