inselmensch
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir angewöhnt Autos aufzufahren...
Wenn der Nachfolger tatsächlich Frontantrieb bekommt, wird der aktuelle 2er auf dem Gebrauchtmarkt vielleicht ein gesuchtes Spassauto sein.Fabface schrieb:Hi,
irgendwie erschreckend, dass die meisten hier ihr Auto nur ca. 3 Jahre fahren. Und dabei ist der 2er ja noch ein recht frisches Neufahrzeug.
Wenn dem echt so ist, dann dürfte in ein paar Jahren der Gebrauchtwagenmarkt mit 2ern überschwemmt sein.
Fabface schrieb:Hi,
irgendwie erschreckend, dass die meisten hier ihr Auto nur ca. 3 Jahre fahren. Und dabei ist der 2er ja noch ein recht frisches Neufahrzeug.
Wenn dem echt so ist, dann dürfte in ein paar Jahren der Gebrauchtwagenmarkt mit 2ern überschwemmt sein.
misteran schrieb:Ich glaube nicht, dass ich noch mal einen neuen BMW kaufen werde nach dem 235i.
+1misteran schrieb:Ich glaube nicht, dass ich noch mal einen neuen BMW kaufen werde nach dem 235i.
Eigentlich kein gutes Beispiel.disprin schrieb:@khirun
Sehr gutes Beispiel mit den Plasma tv s.
Da wurde niemand im Markt gefragt. Es War irgendwann einfach billiger dir LCD s zu produzieren.
Und die wurden dann eben gekauft, weil es diese dann in übermacht und irgendwann nur noch gab.
Meinen Pio Plasma will ich nicht hergeben...
Sorry, total ot.
Ich sehe aber Analogien zur Geschichte mit dem frontantrieb.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
SAMOHT schrieb:Freude am fahren vermittelt auch ein 118d, 218i oder 228i, BMW halt auch mit oder ohne Heckantrieb.
Ich fahre BMW nicht wegen dem Heckantrieb sondern weil mir BMW halt allgemein gefällt.
Aber jeder hat seine Ansichten und Meinungen.
Im Endeffekt geht es einer Marke ums überlegen und das macht BMW im Moment richtig.
Khirun schrieb:Wirtschaftlich macht BMW momentan scheinbar alles richtig - aber das muss uns als Randgruppe ja nicht zwangsläufig gefallen. Und um damit wieder aufs Thema zu kommen, ich glaube das ist genau das was Alex mit seiner Aussage ausdrücken wollte.