Gurt klemmt

Diskutiere Gurt klemmt im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; So soll es auch sein. :daumen:

Hat euer Gurt schon einmal geklemmt?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Gurt klemmt Beitrag #61
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
neflecrush schrieb:
Seit dem Tausch der Gurte auf Fahrer- und Beifahrerseite keine Probleme mehr gehabt

So soll es auch sein. :daumen:

• Gurt klemmt Beitrag #62

Gast837

Guest
Bis jetzt auch keine Probleme mehr. ( Fahrerseite ) :)

• Gurt klemmt Beitrag #63
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Gurt klemmt Beitrag #65
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Gurt klemmt Beitrag #66
EinmalEins

EinmalEins

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Bis jetzt in den 4 Monaten bei mir noch nicht vorgekommen

• Gurt klemmt Beitrag #67
gratler089

gratler089

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW E81 118i
Bei mir klemmt der Gurt auch auf der Beifahrerseite. Gibt's ein Video wie man die Verkleidung an der Bsäule löst ohne den Airbag zu beschädigen.

VG Sebastian

Thema:

Gurt klemmt

Gurt klemmt - Ähnliche Themen

G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
Fehlender Bass bei Nachrüstung von H&K ohne Verstärker: Ich habe vor kurzem alle Komponenten meiner HiFi SA Anlage durch Harman Kardon tauschen lassen, nur der Verstärker ist noch von der HiFi Anlage...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
Oben Unten