Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

Diskutiere Hallo aus Ludwigshafen am Rhein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bei dem Treffen am Metroparkplatz war ich auch schon 2 Mal. Das erste Mal hatte ich den einzigen 2er, das 2. Mal waren wir (2er) schon zu dritt...
  • Hallo aus Ludwigshafen am Rhein Beitrag #21
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Bei dem Treffen am Metroparkplatz war ich auch schon 2 Mal. Das erste Mal hatte ich den einzigen 2er, das 2. Mal waren wir (2er) schon zu dritt.

Leider klapp es bei mir erst wieder im Dezember. Vorher muss ich alle 2. Sonntage im Monat arbeiten. (Chemiebranche, 4 Buchstaben in Lu) :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Ludwigshafen am Rhein Beitrag #22
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo Flo,

Herzlich Willkommen auch hier im 2ertalk und viel Spaß mit deinem M235i :winkewinke:

• Hallo aus Ludwigshafen am Rhein Beitrag #23
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i

Mal ne Frage in die Runde: Wenn ich über USB Musik höre, und Zufallswiedergabe aktiviert habe..Am Radio direkt schaltet erbeim nächsten lied ja auf das zufällig nächste lied. Am Lenkrad kann ich nur das nächste per Liste auswählen... gibt es am Lenkrad irgendwie die möglichkeit, einfach nur "nächster Song" auszuwählen?

• Hallo aus Ludwigshafen am Rhein Beitrag #24
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Meinst du trotz Zufallswiedergabe den, alphabetisch gesehen, nachfolgenden Song abzuspielen?

• Hallo aus Ludwigshafen am Rhein Beitrag #25
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Nein, ich möchte während der Zufallswiedergabe am lenkrad das nächste, zufällige Lied, abspielen können.

Aktuell kann ich am Drehschalter am lenkrad ja nur das nächste, alphabetische Lied, auswählen. (Bzw. die Liste durchscrollen)

• Hallo aus Ludwigshafen am Rhein Beitrag #26
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Wüsste jetzt gerade nicht genau wie. Bei USB-Geräten wird immer die alphabetische Version angezeigt.

Nur bei IPod/IPhone ist das ganze in zufälliger Reihenfolge insofern die Zufallswiedergabe aktiviert ist.

EDIT:

Zitat aus dem Drivers Guide:

Zufallswiedergabe

Die aktuelle Liste der Titel wird in zufälliger Reihenfolge wiedergegeben.

IPod/IPhone: Die Wiedergabeliste wird in zufälliger Reihenfolge angezeigt und die Titel werden

der Reihe nach abgespielt.

USB-Gerät: Die Wiedergabeliste wird in der herkömmlichen Reihenfolge angezeigt und die Titel

werden in zufälliger Reihenfolge abgespielt.

• Hallo aus Ludwigshafen am Rhein Beitrag #27
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Thema:

Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

Hallo aus Ludwigshafen am Rhein - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Oben Unten