Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)
Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie wird hier die Klappe gesteuert? Übers Lenkrad? Fernbedienung? Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #561
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie wird hier die Klappe gesteuert? Übers Lenkrad? Fernbedienung? Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)
-
-
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #562
Bei der Komplettanlage wirst du sie wohl mit einem AWRON-Display steuern können.
-
-
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #563
Preise sind ab heute Abend verfügbar! Habe allerdings noch keine Info für die Schweizer.
-
-
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #564
Sammelbestellung endet morgen um 20:00h!
-
-
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #565
Letzte Sammelbestellung von Lightweight ist beendet, ich frage in Kürze eure Daten ab. Bitte noch einmal überdenken, wenn ihr keine Montage bei Lightweight und auch kein Versand gewählt habt - müsstet ihr es abholen!
-
-
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #566
Sodele. Alle Daten habe ich inzwischen erhalten und eben die Liste an Marc übertragen. Damit ist die letzte Sammelbestellung bei Lightweight abgeschlossen für mich und ihr hört dann von Marc bezüglich der weiteren Abwicklung
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: