F87 Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i

Diskutiere Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; abzugeben, nie gefahren da meiner bei Auslieferung mit M Performance Diffusor + Schalldämpfer ausgestattet wurde. Evtl. möchte ja jemand seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i Beitrag #1
MikeTM

MikeTM

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F23 M235i
abzugeben, nie gefahren da meiner bei Auslieferung mit M Performance Diffusor + Schalldämpfer ausgestattet wurde. Evtl. möchte ja jemand seinen Bimmer optisch aufwerten, keine Ahnung ob das geht und passt. Meldet euch einfach bei Interesse ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i

Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i - Ähnliche Themen

BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
PLZ 7 Alpinweiss III aus Freiburg: Servus mitnander! Ein Mitglied hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch keine Vorstellung geposted habe. Ich habe ihn angeherrscht, in...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
Oben Unten