Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, heute war es soweit, Abholung in der Welt, dazu gibt es ja schon einige Berichte. Unglaublicher Moment, wenn man das erste mal seinen Neuen...
  • Servus aus München Beitrag #21
Stefmaster

Stefmaster

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
So, heute war es soweit, Abholung in der Welt, dazu gibt es ja schon einige Berichte.
Unglaublicher Moment, wenn man das erste mal seinen Neuen sieht!
Kannte ja schon einige Funktionen von meinem Probefahrt-Wochenende, das was recht schnell geht direkt eingestellt und noch ein paar Sachen gezeigt bekommen und es konnte in den sonnigen Spätnachmittag gehen. Habe dann erst meinen Vater bei sich zuhause abgesetzt und es folgte ein Gespräch mit den Nachbarn die zufällig vorbeigelaufen sind (waren so angetan von dem blau). Danach ging es zum Verkäufer in die Niederlassung das Zubehör (Schlüsseletui, Gurthalter, Radschraubensicherungen und Snap-In) abholen und die Sommerschlappen zum Einlagern geben.
Dann ging es über den ersten Tankstopp in die Garage und zum Einbau des P3 Displays mit anschließender erster Nachtfahrt und an dieser Stelle muss ich mich bei den Empfehlern bzgl des Lichts bedanken!!! Einfach geil was da passiert! :)))))
Einziges Manko: quietschen der Bremse hinten rechts nach 100km, bin ich was ich so gelesen habe nicht der einzige Betroffene. Mal schauen, ob es durch ein bisschen sportlicheres Bremsen besser wird... Tritt nur beim heranrollen an einen Stop unter leichten Bremsen auf.

Morgen kommt noch der TW ESD drunter und hoffentlich nächste Woche noch der Diffusor dazu.
Wenn das Wetter die nächste Zeit mal passt und ich dran denke mach ich nochmal ein paar schöne Fotos, die von heute sind nicht Saloonfähig ;)

Beste Grüße,
Stefan

• Servus aus München

Anzeige

• Servus aus München Beitrag #22
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Gratulation zum neuen M235i :blumen:

• Servus aus München Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim Fahren :)

• Servus aus München Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zum 235er und allzeit gute Fahrt :)

• Servus aus München Beitrag #25
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Glückwunsch zum 35er und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Servus aus München Beitrag #26

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Viel Spass und Glückwunsch ;)

• Servus aus München Beitrag #27
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ganz schönes Programm für die ersten zwei Tage.

Viel Spass und gute Fahrt!

• Servus aus München Beitrag #28
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
"HabedieEhre" & Glückwunsch zum neuen Auto!

• Servus aus München Beitrag #29
Stefmaster

Stefmaster

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
So, war jetzt 9std unterwegs wegen dem Auspuff. Anscheinend hat BMW ganz frisch (diesen Monat?) die Hitzeschutzbleche beim Coupé im Heck geändert. So passte das nachrüst-Endrohr, respektive der Klappenmotor, nicht mehr ohne weiteres. Habe jetzt das Teil drin, dass bisher in der Cabrio-Variante in Verbindung mit dem ESD verbaut wird/wurde. Schätze mal die Gleichteil-Politik hat bei BMW wieder zugeschlagen...
Wer also einen ganz Neuen mit nem nachrüstsystem upgraden möchte in den nächsten Tagen/Wochen hilfreich zu wissen und evtl den Hersteller/Verkäufer drauf ansprechen ;)
Jetzt bin ich erstmal platt und freu mich auf die Nachtschicht gleich...
Ist es eig normal, dass die Drehzahl im Stand hin und her schwankt? Bei mir pendelt sie zwischen 640 und 700 U/min hin und her und der Leerlauf kommt mir auch ein wenig unrund vor. Mein 4 Zylinder Audi läuft da runder, wenn auch von der Drehzahl höher.

• Servus aus München Beitrag #30
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mein Drehzahlmesser bewegt sich nicht im Leerlauf. Will dich jetzt nicht beunruhigen, aber dem solltest du mal nachgehen...

• Servus aus München Beitrag #31
Stefmaster

Stefmaster

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Der normale Drehzahlmesser ist auch wie angenagelt, da ist die Schwankung zu gering für die Skalenauflösung, man hört es jedoch geringfügig und das Zusatzdisplay zeigt es genau in Zahlen an.

• Servus aus München Beitrag #32
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe kein Display. Aber am Motor hörte ich nichts und hab meinen schon oft im Stand gehört.

• Servus aus München Beitrag #33
Stefmaster

Stefmaster

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Man merkt es auch im Bremspedal, wenn man an der Ampel seinen Fuß drauf parkt...

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten