Aus Flo35i wird F&F

Diskutiere Aus Flo35i wird F&F im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Missverständnissen vorbeugen und euch darüber informieren, dass ich ab sofort nicht mehr unter dem Username...
  • Aus Flo35i wird F&F Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz Missverständnissen vorbeugen und euch darüber informieren, dass ich ab sofort nicht mehr unter dem Username Flo35i sondern unter F&F geführt werde.

Die Person bleibt die gleiche! ;)

Gruß

Flo von F&F

• Aus Flo35i wird F&F Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Alles klar :cool:

Thema:

Aus Flo35i wird F&F

Aus Flo35i wird F&F - Ähnliche Themen

PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
F22 Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten: Hallo zusammen, Beim beschleunigen meines M 235 habe ich vor kurzem ein Problem, dass bei der hinteren Sitzbank, wo sich die Mittelkonsole...
Keyless GO Schutz + Erfahrung: Hey, liebe BMW-Freunde. Vor Kurzem wurde von meinem besten Kumpel am helllichten Tag sein Auto geklaut. Er wollte gerade sein Autowaschen. Ob das...
F46 AdBlue Probleme?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil evtl. ein 218d GT mein nächster Wagen werden soll (2019, knapp 50Tkm). Was ich nicht so gerne haben möchte...
F87 PDC meldet nichts: Hallo zusammen. Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Mein F87 hat bekanntlich PDC vo+hi, plus Kamera hinten. Nach der Beschreibung im Manual...
Oben Unten