F22 Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten

Diskutiere Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Beim beschleunigen meines M 235 habe ich vor kurzem ein Problem, dass bei der hinteren Sitzbank, wo sich die Mittelkonsole...
(2013-2021)
  • Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten Beitrag #1

Oktay74

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw f22 m235i
Hallo zusammen,
Beim beschleunigen meines M 235 habe ich vor kurzem ein Problem, dass bei der hinteren Sitzbank, wo sich die Mittelkonsole befindet, ein knattern des Geräusch kommt und danach wieder weggeht.( wie ein loses Blech was iwo schleift kurz)
Wenn hinten mehrere Personen sitzen, wird das Geräusch lauter, aber immer nur beim beschleunigen kurz
Kann mir da jemand helfen?

Wie auf dem Bild unter der mittel Konsole
 

Anhänge

  • IMG_9803.jpeg
    IMG_9803.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten Beitrag #2
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Die Glaskugel schlägt vor.... Seil der Handbremse auf der Kardanwelle?
 
  • Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten Beitrag #4

Oktay74

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw f22 m235i
Genau das habe ich auch
Ich suche die Lösung noch nicht gefunden leider :/
 
  • Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.250
Punkte Reaktionen
1.055
Des kommt Safe nicht von was schleifendem. Des hört sich eher nach verspannt an. Ist das ein Allrad Fahrzeug oder Heck ?
 
Thema:

Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten

Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 M2 Competition Rassel artiges Geräusch beim beschleunigen: Guten Tag zusammen, habe mir vor 4 Wochen endlich mein Traumwagen den M2 Competition gekauft. Anfangs war auch alles super und er lief wirklich...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
M2C | Metallisches Geräusch im 2. und 3. Gang: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem ein metallisches Geräusch beim leichten Beschleunigen im 2. und 3. Gang aufgefallen. Jenes ist sehr markant...
F87 M2C - ganz frisch abgeholt - leichtes "Flatter"-Geräusch beim Beschleunigen - normal für den S55!?: Moin zusammen. Nach 6 Monaten M240i hat es mich doch nicht in Ruhe gelassen und ich konnte auf einen M2C "upgraden" :) mal ganz davon abgesehen...
Oben Unten