Ihr seid ja ungeduldiger als ich.
Leider wurde der Termin von 15:00 Uhr auf 16:30 verschoben.
Da es schon ziemlich dunkel war habe ich auch nur ein Bild mit dem Handy machen können.
Da der Termin verschoben wurde habe ich noch ein paar "Abschiedsbilder" vom 118d gemacht.
Es war ein tolles Auto, optisch sieht der immer noch Top aus besonders das Tiefseeblau.
Ich kam um 16:20 Uhr ins Autohaus an, kein 2er zu sehen, sonst hätte ich ein paar Bilder machen können.
Die freundliche Empfangsdame gab mir einen Expresso und dann kam auch schon mein Verkäufer.
Zuerst habe ich mein 118d Coupé übergeben, fast mit einem weinenden Auge. :heul:
Dann haben wir den Papierkram erledigt.
In der Zwischenzeit wurde mein neues Coupé aus der Garage vorgefahren.
Die Winterreifen hat die Werkstatt schon montiert.
Wir gingen zusammen zum Fahrzeug und der Verkäufer erklärte mir die Bedienung des Fahrzeuges.
Navigation und I-Drive sind ja Neuland für mich.
Dann haben wir noch mein Handy via Bluetooth verbunden, was auf Anhieb funktionierte.
Der Verkäufer war begeistert von der Farbkombi Mineralgraumetallic mit Leder Dakota Terra.
Dann war es soweit, der Verkäufer übergab mir die Schlüssel, wir verabschiedeten uns und ich durfte endlich losfahren.
Meine erste Station war mein Reifenhändler, obwohl er schon seit 5 Minuten Feierabend hatte nahm er meine Sommerreifen
zum einlagern entgegen.
Meine 2. Station war mein Bruder und wir machte eine Probefahrt er war vom Adaptiven Kurvenlicht und dem Select Beam und
ebenfalls von der Farbkombi begeistert.
Er hat das Kurvenlicht auch in seinem 120d Cabrio von daher kennt er das "alte".
Einen kleinen Schnappschuss aus dem Fenster konnte ich von meinem Coupé machen.
Morgen werde ich ein paar mehr machen, sofern das Auto dann noch sauber ist.