Das täuscht auf dem Bild. Man könnte die Blenden noch ein Paar Millimeter nach ihnen setzen. Da sowieso noch ein Carbon Diffusor an das Heck kommt, wird das dann nochmal ausgerichtet. Konnte mich noch nicht so recht entscheiden ob Performance oder Lightweight Diffusor.
Platten ja nur vorne je 12mm pro Rad. Blenden sind Lightweight. Preislich sind die in Ordnung. Können natürlich nicht mit den Endstufen Akkra mithalten
Lightweight matt Carbon mit der Anlage zusammen gekauft. Klang & Preisleistung
Hallo zusammen!
Bin auch der Meinung, dass eine Lenkradveredelung einen BMW noch mal so richtig aufwerten kann. Ich hole mir da gerne paar Impressionen im Internet oder auf Pinterest. Ich finde ja auch das die Optik des Lenkrades ganz klar das Fahrgefühl und den Fahrkomfort beeinflusst.
Mit Materialien wie Echtleder oder originaler Alcantara wird aus einem Lenkrad schnell ein tolles individuelles Teil, welches nicht nur optisch, sondern auch haptisch durch und durch überzeugt. Auf deinlenkrad.de gibt es einen tollen Service und ein umfangreiches Angebot für eine Lenkradveredelung! Schau da doch mal vorbei.
@inlovewithbmw20: Hast du zu diesem Thema nichts zu schreiben?
Krass, das liest sich wie eine Werbeanzeige. Arbeitest Du im Werbesegment?