auch sehr schön er wirkt auf dem Foto irgendwie größer in der Farbe. Viel Spass damitHallo Zusammen,
ich habe mein Auto nun in San Marino Blau folieren lassen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt, vernünftige Fotos zu machen. So sehr ich das Mineralgrau liebe, war San Marino Blau schon immer meine absolute Lieblings-M-Farbe. Das Dach in schwarz glanz abzusetzen kann ich jedem nur empfehlen, gibt optisch doch eine deutliche Veränderung.
Nun warte ich noch 2-3 Wochen bis die 763M in schwarz raufkommen
Anhang anzeigen 35871
Danke für Eure Rückmeldungen ich bin ganz ehrlich,... ich wollte einfach mal ein auffälliges Auto fahren, der M2 fällt natürlich auch so auf, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.
Das ist eine spezielle Colourmatch Folie, habe einen Freundschaftspreis bekommen weil wir insgesamt 3 Autos dort folieren lassen haben, es war daher knapp unter 2kSieht super aus, welche Folie ist das genau und wie viel hast Du bezahlt, wenn man fragen darf.
Mineralgrau ist absolut hammer, da kann man sich sogar drauf freuen, wenn man später mal die Folie wieder entfernen möchte. Ich wollte wie gesagt nur mal etwas „anderes“Das Blau steht dem M2 super!
Aber ich kann nicht sagen, dass mein Mineralgrau nicht auffällig ist. Natürlich ist es eine gesetzte Farbe (bin ja schon über 40)
Aber ich habe soviel positives Feedback bisher darüber bekommen - hätte ich nie gedacht vor dem Kauf, dass ein "Grau" so gut ankommt.
Liegt aber sicherlich an dem hohen Metallicanteil im Lack, dass das bei Sonne so schön schimmert.
Tip top! Ich nehmen an ohne Türeinstiege?Das ist eine spezielle Colourmatch Folie, habe einen Freundschaftspreis bekommen weil wir insgesamt 3 Autos dort folieren lassen haben, es war daher knapp unter 2k
Genau ohne Einstiege, die haben aber echt relativ weit reinfoliert, das fällt null negativ auf bislang. Ich achte schon seit gestern gar nicht mehr daraufTip top! Ich nehmen an ohne Türeinstiege?
Ich freue mich über mehr Fotos, SMB ist meine absolute Traumfarbe, aber fast gleich auf mit Urban Green, Nardo/Lime Rock
Schwarz glanz von Inozetek. Habe ich auch, keine orangenhaut und tiefstes glanzschwarz. Carbonfolie wenn dann die sott elemento, aber carbon und schiebedach ist mir zu widersprüchlich :/Ich frage mal hier, auch wenn es nicht 100% passt, Dach mit Schiebedach, schwarz Folieren bei LBB oder doch Carbon Folie ?
Ja geile Farbe, ich will meine ja auch, aber ich bin mir nicht sicher in Gelb Folieren lassen, und DHL auf die Tür
Perfekt!bis die 763M in schwarz raufkommen
Danke noch mal.Noch mal ein Einwurf zu Deinen fotografischen Meisterwerken:
besonders die Liebe zum Detail - der Blick auf das Ganze begeistert mich.
Ein Fotograf, der seine Bilder aus einer gewissen Passion heraus macht, der guckt eben auch auf die Umgebung, den Hintergrund.
Das ist ein Qualitätsmerkmal, aber eben auch gepaart mit dem Anspruch seinen Betrachtern etwas Anständiges vorzusetzen.
Das gilt in gleicher Weise für die geschriebenen Beiträge der Mitglieder.
Es ist ein Geben und Nehmen - nur soo macht ein Forum Freude - zumindest ist es mir wichtig.
......