Sehe ich genausoAuch hier muss ich meinen Senf dazugeben! Eigenlob stinkt aber der M2 macht echt ne unfassbar gute Figur, selbst neben dem deutlich neueren M3! Dem M2 sieht man sein „Alter“ null an.
Klasse Wagen
Was meinst du? Welcher Blaue?hmm ... bei den Bildern vom blauen fehlen die M Spiegel ... komisch ...
Ja, gibt nicht viele von unsScheint nicht allzuviele in der Farbe zu geben. Zumindest treiben die sich scheinbar nicht auf irgendwelchen Treffen rum.
Ich war von 12 bis 14 Uhr da.Da war ich heute auch mit Frau und Kind aber nur für ca. 45 Minuten und nicht mitm m2.
Waren wirklich paar schöne m2 mit dabei aber deinen habe ich leider nicht gesehen.
Ach, der ist mir entgegengekommen. War dann ab ca. 14 Uhr da.Ich war von 12 bis 14 Uhr da.
Hast den schwarzen mit den goldenen Felgen (den du letztens gesichtet hattest) gesehen?
Dann wären wir zur gleichen Zeit da gewesen.
danke, wusste das nicht - schon wieder was gelernt ;-)Was meinst du? Welcher Blaue?
Der Ur M2 hat Serie keine M-Spiegel, falls du den blauen aus dem Post von 2015 meinst
Tolle und stimmungsvolle BilderHeute den Nebel im Schwarzwald etwas ausgenutzt..
Danke dir das ist eine Notfallspur für Lkws, weil es dort ziemlich steil ist und bei dem ein oder anderen die Bremsen überhitzen.. deshalb stand ich dort auch nur ganz ganz kurz für das eine Bild, ist sonst zu gefährlich dort *zudem war dort gestern gar nichts los, aber man weiß ja nie, wann einer anrauscht..Tolle und stimmungsvolle Bilder
Interessanter Fahrbahnbelag auf Bild 2. Was ist der Hintergrund für das Schachbrettmuster?