Und was kommt jetzt?Anhang anzeigen 42580
Eine Ära geht nach 5,5 Jahre zu Ende.
Heute wurde er von einem überglücklichem Käufer abgeholt.
Das bereitet mir gerade schlaflose Nächte.Und was kommt jetzt?
Ich habe letztes Jahr im April nach 4 Jahre mein M2 VLCI verkauft nachdem ich vorher mein M2 Competition gekauft hatte Am liebsten hätte ich beide behalten ….. und ganz ehrlich ich vermisse den VLCISchade drum, aber wird bestimmt wieder was Schönes kommen.
Ich persönlich habe noch nie ein Auto verkauft, ohne zu wissen was danach kommt - am Ende ist man vielleicht enttäuscht
Danke.Ich glaube bei dem (deinen Bildern nach zu urteilen) guten Zustand wird einiges bei rum gekommen sein…und wenn man eh vorhat zu wechseln ist es Aktuell wohl der beste Zeitpunkt zum verkaufen. alles gute
Sehr schöne Fotos Handy oder ….?Gestern mal spontan das späte Abendlicht für ein paar Fotos genutzt
Nicht böse gemeint aber dafür gibt es Internet zum Nachlesen ……und hier solltest du dich auch bisschen durchlesen weil es immer öfter vorkommt das die selben Fragen gestellt werdenBin mit meinem ersten BMW, ein M240 I, neu bei BMW. Eure M2 gefallen mir sehr gut. Hatte schon früher mal mit dem Gedanken eines m240 gespielt oder M2, weiß es gar nicht mehr. Was hat so ein M2 eigentlich neu mal gekostet?