Also ich weiß nicht, die Felgen sehen nach nix aus, aber Geschmäcker sind verschieden!
Jedenfalls gibt es bedeutent schöneres Gestühl für den M2 .
Ansonszen Top Auto
Mir persönlich gefallen die 763 in Schwarz sehr gut.... selbstredend auch in Gold, mal sehen was ich in diese Richtung machen werde!Da geb ich dir Recht. Der Preis war unschlagbar und die Möglichkeit von Winter auf Sommer bei gleichen Abmessungen zu wechseln, wenn demnächst noch eine Tieferlegung mit Spurplatten folgt, hat nur Vorteile. Ich mag den Racinglook von schwarzen Felgen
Mir persönlich gefallen die 763 in Schwarz sehr gut.... selbstredend auch in Gold, mal sehen was ich in diese Richtung machen werde!
Gut. Ja, wenn der Preis passt, werden sie schöner....
Hier auch mal mein Gefährt nachdem ein paar kleinere Modifikationen vorgenommen wurden…
Beim Leebmann kostet der Komplettsatz zur Zeit knapp 4 tsd.......mir auch @Cut1.0 , kosten aber auch das 2,5 bis 3-fache, was ich bezahlt hab für die M788. Das ist es mir dann auch nicht wert
Hier auch mal mein Gefährt nachdem ein paar kleinere Modifikationen vorgenommen wurden…
Unfall hatte ich zum Glück noch keinen … da scheiden sich auch wieder die Geister; vielleicht wird’s kommendes Jahr noch entsprechend in Wagenfarbe lackiert.Heißes Teil! Wobei ich mich mit den komplett unlackierten vorderen Kotflügeln nicht so richtig anfreunden kann, hat so einen „Unfallwagen-Touch“ …
@Suffokate8 ich hätte die M788 zur Winter-Felge degradiert, aber nicht die M437. Das Design der M788 in schwarz geht irgendwie komplett unter... liegt aber vielleicht auch nur an den Lichtverhältnisse.
Der M2 in Alpinweiß gefällt und hat Seltenheitswert
@Cut1.0 die M763 ist eine sehr schicke Felge, hat aber leider auch nicht die perfekte ET für den M2. Zum Glück hat Edelweiss jetzt die passende Felge für den M2 im 763er Design im Programm
Beim Leebmann kostet der Komplettsatz zur Zeit knapp 4 tsd.......
Entscheidend ist doch DIR gefällt worauf der M steht! Putzen möchte ich die 788 aber nicht, egal in welcher AusführungGenau das war auch der Plan, weil mir das Design in glanz gedreht so gar nicht gefällt. Da mag ich die "Mehrspeichenoptik" so lieber. So verschieden sind die Geschmäcker Aber ich glaube das Design bei schwarz geht immer etwas mehr verloren im Vergleich zu hellen Farben.