F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #341
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hab ich leider nicht rausbekommen

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #342

PhilipF87

Punkte Reaktionen
174

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #343
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB

Anhänge

• image.png
    image.png
    364,1 KB · Aufrufe: 1
  • image.png
    image.png
    859,6 KB · Aufrufe: 1
  • image.png
    image.png
    492 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #345
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #346
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das von Need for Speed :D

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #348
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #349
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
scheisse ist der geil in weiss.....;-)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #350
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
denke auch das ich die richige wahl getroffen habe.

Was mir aufgefallen ist die rückleuchten sind etwas dunkler oder täuscht das?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #353

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mit dem Fahrwerk sieht er ja richtig sportlich aus :cool: :victory:

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #355

Chris-R.

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bin voll zufrieden mit meiner Farbwahl! Nach 2 weißen Autos jetzt mal nen Farbklecks :) mir persönlich gefällt auf diesen Bildern der Blaue sogar ohne Performance Teile besser als der weiße mit den Teilen.
Blau mit Performanceteilen wird extrem geil aussehen denke ich, die PP Teile wirken dann nicht ganz so aufdringlich und runden das Ganze eher sportlich-edel ab.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #356
KaM

KaM

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Bild in MG im freien, und bestenfalls mit ein paar Performance-Teilen :suchen:

Aber auf den Bildern sehen auch AW und LBB absolut top aus!

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #357
bot-ka18

bot-ka18

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Weiß/schwarz geilster Kontrast! Alles richtig gemacht! Interessant wäre ob der Spoiler aufm heckdeckel diesmal auch ohne die flaps vorne geht, die finde ich übertrieben und schlecht sauber zu halten.

Mal ne andere Sache bezüglich der Videos uns entschuldigt schmal meine Wortwahl...

Es heißt doch BMW und nicht AMW für AMERIKANISCHE Motoren Werke. Warum kurvt unser Baby seit Monaten auf Amerikanischen Race Tracks rum und auf der Nordschleife nur mit den hässlichen Aufklebern...?!

In den USA verkauft BMW genauso viel M s wie in Deutschland bei x mal mehr Bevölkerung...

Und zu guter Letzt werden die Penner auch noch bei der Auslieferung der Bestellungen bevorzugt?!
Da könnt ich echt kotzen!!!
Was soll das, BMW baut Nieschenautos wie Power Diesel in der Kompakt Klasse und sogar diese weltweit als komisch angesehen Kombis in tausend Ausführungen, die auch nur uns in Deutschland interessieren.
Was soll dieses Arsch pudern der internationalen Kunden?

Aber sind ja alle so, bei Porsche und Ferrari, bei AMG und selbst VOLKSwagen hat zig tausend Amis erst mal nen tausender auf die prepaid Kreditkarte gebucht, und was kriegen wir? Nicht mal nen Leihwagen wenn die neue Software aufgespielt wird, könne froh sein wenn wir das nicht noch bezahlen müssen...

Deutschland baut die besten Autos, die kaum Sprit brauchen (8,1 auf 52000km/ 326PS!!!) aber das interessiert keinen ami, erstmal nen Anwalt und Staatsanwaltschaft einschalten...

Mein Händler hat die 8% storniert macht offiziell 4% draus und gibt mir die anderen 4 so, aus Angst das es bis Mai 2017!!!!! nicht mit der Auslieferung passt... Mann müsste eigentlich nurnoch weglaufen...

In die USA, da sind Freunde von mir hin ausgewandert!

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #358

Ma3nNi68

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Ich bin für die Flaps. Grandios in weiß der M2.

USA nur als wohlhabend oder reicher zu empfehlen m.M.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #359

Desperado

Guest
@ bot

Du sprichst von 8 bzw. aktuell 4 Prozent und andere Käufer bekommen 14 Prozent. Irgendwas stimmt wohl nicht...

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #360
bot-ka18

bot-ka18

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Schickt mir bitte mal den Link zu dem Beitrag der der behauptet 14% zu bekommen! Ich weis nur von den Stornierungen wegen zu hoher Prozente, und dass die Leute hier 0-3% bekommen. Ein anderer Händer hat mir für 2016 0% und für 2017 10% angeboten...
14% ist der Standard Business Prozentsatz, den gibt BMW aber nicht für den M2 frei, nur für den M4... :))

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten