Weiß/schwarz geilster Kontrast! Alles richtig gemacht! Interessant wäre ob der Spoiler aufm heckdeckel diesmal auch ohne die flaps vorne geht, die finde ich übertrieben und schlecht sauber zu halten.
Mal ne andere Sache bezüglich der Videos uns entschuldigt schmal meine Wortwahl...
Es heißt doch BMW und nicht AMW für AMERIKANISCHE Motoren Werke. Warum kurvt unser Baby seit Monaten auf Amerikanischen Race Tracks rum und auf der Nordschleife nur mit den hässlichen Aufklebern...?!
In den USA verkauft BMW genauso viel M s wie in Deutschland bei x mal mehr Bevölkerung...
Und zu guter Letzt werden die Penner auch noch bei der Auslieferung der Bestellungen bevorzugt?!
Da könnt ich echt kotzen!!!
Was soll das, BMW baut Nieschenautos wie Power Diesel in der Kompakt Klasse und sogar diese weltweit als komisch angesehen Kombis in tausend Ausführungen, die auch nur uns in Deutschland interessieren.
Was soll dieses Arsch pudern der internationalen Kunden?
Aber sind ja alle so, bei Porsche und Ferrari, bei AMG und selbst VOLKSwagen hat zig tausend Amis erst mal nen tausender auf die prepaid Kreditkarte gebucht, und was kriegen wir? Nicht mal nen Leihwagen wenn die neue Software aufgespielt wird, könne froh sein wenn wir das nicht noch bezahlen müssen...
Deutschland baut die besten Autos, die kaum Sprit brauchen (8,1 auf 52000km/ 326PS!!!) aber das interessiert keinen ami, erstmal nen Anwalt und Staatsanwaltschaft einschalten...
Mein Händler hat die 8% storniert macht offiziell 4% draus und gibt mir die anderen 4 so, aus Angst das es bis Mai 2017!!!!! nicht mit der Auslieferung passt... Mann müsste eigentlich nurnoch weglaufen...
In die USA, da sind Freunde von mir hin ausgewandert!