mal was ganz anderes. den Turbo-Schriftzug finde ich persönlich nicht ganz so klasse, würde die Streifen unten in der Front komplett. durchziehentomimon schrieb:Fast fertig, wie ist eure Meinung zur unteren Front (Lufteinlass da wo jetzt Streifen sind und der Schriftzug steht) bin am überlegen ob komplett orange besser kommt.
Jemand sonst noch Ideen
R1-Rider schrieb:Hahaha- da werden jetzt aber einige flamen, von wegen Blender! :geheimnis:
Hängt aktuell nur an drei kleinen Klett-Streifen, da ich dem Lack insgesamt drei Wochen zum vollständigen aushärten geben möchte und am 17.09. wieder die Folie auf die Stoßstange drauf kommt.R1-Rider schrieb:Hahaha- da werden jetzt aber einige flamen, von wegen Blender! :geheimnis:
Ich hätte nur ein wenig Sorge wegen des Kennzeichens, ob das auch bei Topspeed sicher hält.
eben, und der klingt zudem auch noch nach was. . . aber anderes thema: gefällt mir sehr gut, was hat der umbau der front denn in etwa gekostet all inclusive? hast du das machen lassen oder selbst gemacht, bekeen? wie wurde das mit dem pdc vorne gelöst? und was werden die neuen spiegel kosten incl. einbau und lackieren?Klutten schrieb:Das muss niemand. So hat jeder die Möglichkeit sich seinen M2 so zusammenzustellen, wie er es gerne mag. Auch ist es am Ende egal, ob da nun "Competition" am Heck steht oder nicht.
Der Umbau wurde, wie schon erwähnt von Flo bei ff-tuning durchgeführt.soultrader schrieb:eben, und der klingt zudem auch noch nach was. . . aber anderes thema: gefällt mir sehr gut, was hat der umbau der front denn in etwa gekostet all inclusive? hast du das machen lassen oder selbst gemacht, bekeen? wie wurde das mit dem pdc vorne gelöst? und was werden die neuen spiegel kosten incl. einbau und lackieren?
bekeen schrieb:Der Umbau wurde, wie schon erwähnt von Flo bei ff-tuning durchgeführt.
Die Kosten waren schon hoch, aber Scheinwerfer, PDC Sensoren und Black Panel habe ich selbst zum Spottpreis besorgt, was das ganze wieder etwas ausgleicht.
Hat sich aber wegen Verbesserung in Durchzug, Sound und Optik definitiv gelohnt.
Die Spiegel besorge ich wieder selbst, der Einbau geht laut Flo auch im DIY
Das mit dem PDC war eigentlich der Anfang der ganze Geschichte. Ich wollte lediglich die Sensoren in der M2 Front nachrüsten.
Dann kam die Gelegenheit mit den Scheinwerfern dazu. Dann wieder das leise rufen von ff-retrofittings bzw von der Stoßstange die dort rumlag "...nimm mich mit..." :kichern: :-? :kichern: :-? :kichern: (ok, ich hab dann letztendlich verloren...)
Naja und nachdem vorne eh schon viel weg mus kam noch der LLK und die DP dazu...
...so war das
https://www.ff-tuning.de/blog-news/daily-business/premiere-m2-competition-front-am-bmw-m2/grossumbau
Danke Dir Snoopy.Snoopy schrieb:Mir gefällt die Front ebenfalls sehr gut. Der Preis würde mich auch interessieren. Genau wie das PDC.
Ich könne mir auch sehr gut vorstellen wenn der Preis stimmt die neuen Sitze nach zu rüsten.
wie meinst Du das "..klingt besser.."? meinst Du den Competition?soultrader schrieb:eben, und der klingt zudem auch noch nach was. . . aber anderes thema: gefällt mir sehr gut, was hat der umbau der front denn in etwa gekostet all inclusive? hast du das machen lassen oder selbst gemacht, bekeen? wie wurde das mit dem pdc vorne gelöst? und was werden die neuen spiegel kosten incl. einbau und lackieren?
bekeen schrieb:wie meinst Du das "..klingt besser.."? meinst Du den Competition?
Danke auch für Dein Lob
Also die Spiegel kosten, glaube ich, normal 574 (je, inkl Mwst, ohne Glas) laut ETK. da kommt noch die Lackierung dazu.
Die Gläser liegen jeweils so etwa bei 130 (abhängig von Deiner SA, Spiegelheizung, Sitzverstellung)
Ich bekomme beide zusammen für 550, zzgl Gläser und Lack.
Das werde ich mir noch leisten, dann ist aber erstmal Schluss
gernesoultrader schrieb:nein, ich meine natürlich unsere altmetall m2´s. . .
danke für die infos!! sehr interessant.
Klar, gerneR1-Rider schrieb:Kannst du noch was dazu sagen, wie sich die Softwareanpassungen für Getriebe etc. (nicht Motor) bemerkbar machen?