F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.241
Nima

Nima

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich finds gut. Grüne Schrift oder das turbo ist nicht so meins aber sonst

Denke wenn da unten komplett orange machst ist eine gute idee. Oder die orangene motorhaubenlinie ganz runter.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.243
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Coupé VFL (jetzt LCI) ;-)
Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu hier, daher möchte ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Bisher überwiegend im 1er Forum unterwegs, habe ich dieses Forum für mich entdeckt.

Danke für die umfangreichen und fundierten Informationen hier. Auch die Bilder eurer Fahrzeuge sind toll.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und mein Spielzeug vorstellen.

BJ 01/17, zunächst bis auf die HRE Räder (ab April 17) weitgehend Serie. Dann konnte ich Mitte diesen Jahres nsicht mehr widerstehen, dem leisen aber beständigen Rufen von F&F Retrofittings nachzugeben um einige Geldscheine dort zu lassen, bevor diese vergammeln

;)

aber seht selbst

Mehr Infos auch unter news auf der Seite von FF-Retrofittings oder auf BimmerToday.

Gruß

bekeen

IMG_6275 (2).JPGIMG_6276 (2).JPGIMG_6277 (2).JPGIMG_8788 (2).jpgIMG_8814 (2).jpgIMG_8815 (2).jpgIMG_8816 (2).jpgIMG_8818 (2).jpg

Anhänge

• IMG_8813 (2).jpg
    IMG_8813 (2).jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.244
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Als nächstes kommen noch die Competition Spiegel dran...

:)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.245

M2-Driver

Guest
@bekeen sehr schick :daumen:

Hinten würde ich noch die Endrohrvariante in Schwarz wählen.

Ansonsten schön umgesetzt. Die Competition Spiegel verfeinern das ganze dann noch an deinem M2 LCI.

Die HRE Felgen absolute Sahne ;)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.246
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
@M2-Driver
Danke Dir...

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.247
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
901
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hahaha- da werden jetzt aber einige flamen, von wegen Blender! :geheimnis:

Ich hätte nur ein wenig Sorge wegen des Kennzeichens, ob das auch bei Topspeed sicher hält.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.248
Snoopy

Snoopy

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
tomimon schrieb:
Fast fertig, wie ist eure Meinung zur unteren Front (Lufteinlass da wo jetzt Streifen sind und der Schriftzug steht) bin am überlegen ob komplett orange besser kommt.

Jemand sonst noch Ideen
mal was ganz anderes. den Turbo-Schriftzug finde ich persönlich nicht ganz so klasse, würde die Streifen unten in der Front komplett. durchziehen

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.249
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.426
Fahrzeugtyp
M2 Competition
R1-Rider schrieb:

Das muss niemand. So hat jeder die Möglichkeit sich seinen M2 so zusammenzustellen, wie er es gerne mag. Auch ist es am Ende egal, ob da nun "Competition" am Heck steht oder nicht. :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.250
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
R1-Rider schrieb:

Ich hätte nur ein wenig Sorge wegen des Kennzeichens, ob das auch bei Topspeed sicher hält.
Hängt aktuell nur an drei kleinen Klett-Streifen, da ich dem Lack insgesamt drei Wochen zum vollständigen aushärten geben möchte und am 17.09. wieder die Folie auf die Stoßstange drauf kommt.

die koplette Front war gleich seit Anfang 2017 mit xpel foliert.

Dann kommt auch das Kennzeichen wieder mit Klett nahezu vollflächig dran.

zum Thema Blender: Ich will gar nicht vorgeben einen Competition zu fahren. steht ja auch nirgends drauf. mir gefällt die front mit der verbundenen Niere einfach besser.

Die Spiegel runden das dann einfach nochmal ab.

Nach dem upgrade bei F&F sind auch die Reserven ausreichend ;-)

Aber trotzdem Danke nochmal wegen dem Kennzeichen Hinweis :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.251

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Klutten schrieb:
Das muss niemand. So hat jeder die Möglichkeit sich seinen M2 so zusammenzustellen, wie er es gerne mag. Auch ist es am Ende egal, ob da nun "Competition" am Heck steht oder nicht. :)
eben, und der klingt zudem auch noch nach was. . . ;) aber anderes thema: gefällt mir sehr gut, was hat der umbau der front denn in etwa gekostet all inclusive? hast du das machen lassen oder selbst gemacht, bekeen? wie wurde das mit dem pdc vorne gelöst? und was werden die neuen spiegel kosten incl. einbau und lackieren?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.252
Snoopy

Snoopy

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Mir gefällt die Front ebenfalls sehr gut. Der Preis würde mich auch interessieren. Genau wie das PDC.
Ich könne mir auch sehr gut vorstellen wenn der Preis stimmt die neuen Sitze nach zu rüsten. :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.254
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
soultrader schrieb:
eben, und der klingt zudem auch noch nach was. . . ;) aber anderes thema: gefällt mir sehr gut, was hat der umbau der front denn in etwa gekostet all inclusive? hast du das machen lassen oder selbst gemacht, bekeen? wie wurde das mit dem pdc vorne gelöst? und was werden die neuen spiegel kosten incl. einbau und lackieren?
Der Umbau wurde, wie schon erwähnt von Flo bei ff-tuning durchgeführt.

Die Kosten waren schon hoch, aber Scheinwerfer, PDC Sensoren und Black Panel habe ich selbst zum Spottpreis besorgt, was das ganze wieder etwas ausgleicht.

Hat sich aber wegen Verbesserung in Durchzug, Sound und Optik definitiv gelohnt. :D

Die Spiegel besorge ich wieder selbst, der Einbau geht laut Flo auch im DIY

Das mit dem PDC war eigentlich der Anfang der ganze Geschichte. Ich wollte lediglich die Sensoren in der M2 Front nachrüsten.

Dann kam die Gelegenheit mit den Scheinwerfern dazu. Dann wieder das leise rufen von ff-retrofittings bzw von der Stoßstange die dort rumlag "...nimm mich mit..." :kichern: :-? :kichern: :-? :kichern: (ok, ich hab dann letztendlich verloren...)

Naja und nachdem vorne eh schon viel weg mus kam noch der LLK und die DP dazu...

...so war das

https://www.ff-tuning.de/blog-news/daily-business/premiere-m2-competition-front-am-bmw-m2/grossumbau

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.255
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
bekeen schrieb:
Der Umbau wurde, wie schon erwähnt von Flo bei ff-tuning durchgeführt.

Die Kosten waren schon hoch, aber Scheinwerfer, PDC Sensoren und Black Panel habe ich selbst zum Spottpreis besorgt, was das ganze wieder etwas ausgleicht.

Hat sich aber wegen Verbesserung in Durchzug, Sound und Optik definitiv gelohnt. :D

Die Spiegel besorge ich wieder selbst, der Einbau geht laut Flo auch im DIY

Das mit dem PDC war eigentlich der Anfang der ganze Geschichte. Ich wollte lediglich die Sensoren in der M2 Front nachrüsten.

Dann kam die Gelegenheit mit den Scheinwerfern dazu. Dann wieder das leise rufen von ff-retrofittings bzw von der Stoßstange die dort rumlag "...nimm mich mit..." :kichern: :-? :kichern: :-? :kichern: (ok, ich hab dann letztendlich verloren...)

Naja und nachdem vorne eh schon viel weg mus kam noch der LLK und die DP dazu...

...so war das

https://www.ff-tuning.de/blog-news/daily-business/premiere-m2-competition-front-am-bmw-m2/grossumbau

Snoopy schrieb:
Mir gefällt die Front ebenfalls sehr gut. Der Preis würde mich auch interessieren. Genau wie das PDC.
Ich könne mir auch sehr gut vorstellen wenn der Preis stimmt die neuen Sitze nach zu rüsten. :)
Danke Dir Snoopy.

Der link zu FF (Kosten für Competition Front) wurde ja schon gepostet.

Was mich ein bischen schockiert hatte waren die Kosten für die Sensoren...

...die sind echt unverschämt teuer

Ich meine, da kostete einer normal 147 Euro

Ich hab den dann für weit günstiger bekommen

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.256
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
soultrader schrieb:
wie meinst Du das "..klingt besser.."? meinst Du den Competition?

Danke auch für Dein Lob

Also die Spiegel kosten, glaube ich, normal 574 (je, inkl Mwst, ohne Glas) laut ETK. da kommt noch die Lackierung dazu.

Die Gläser liegen jeweils so etwa bei 130 (abhängig von Deiner SA, Spiegelheizung, Sitzverstellung)

Ich bekomme beide zusammen für 550, zzgl Gläser und Lack.

Das werde ich mir noch leisten, dann ist aber erstmal Schluss ;-)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.257

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
bekeen schrieb:
wie meinst Du das "..klingt besser.."? meinst Du den Competition?

Danke auch für Dein Lob

Also die Spiegel kosten, glaube ich, normal 574 (je, inkl Mwst, ohne Glas) laut ETK. da kommt noch die Lackierung dazu.

Die Gläser liegen jeweils so etwa bei 130 (abhängig von Deiner SA, Spiegelheizung, Sitzverstellung)

Ich bekomme beide zusammen für 550, zzgl Gläser und Lack.

Das werde ich mir noch leisten, dann ist aber erstmal Schluss ;)

nein, ich meine natürlich unsere altmetall m2´s. . . :)

danke für die infos!! sehr interessant.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.258
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
soultrader schrieb:
nein, ich meine natürlich unsere altmetall m2´s. . . :)

danke für die infos!! sehr interessant.
gerne

:)

wie bereits erwähnt, ich kann Flo von F&F nur wärmstens empfehlen.

Die erfüllen nahezu jeden Wunsch. Das mit dem PDC vorne haben die perfekt hinbekommen. Und eine PDC An-/Ausschalttaste in der MiKo habe ich jetzt auch endlich... :D

Das Beste überhaupt sind die LED Funzeln. Darüber freue ich mich am meisten :perfect.gif

btw wenn Du noch die VFL Rückleuchten drin hast...

...von der PUMA wegen undichten Leuchten weisst Du, oder?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.259
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
901
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Kannst du noch was dazu sagen, wie sich die Softwareanpassungen für Getriebe etc. (nicht Motor) bemerkbar machen?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.260
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
R1-Rider schrieb:
Kannst du noch was dazu sagen, wie sich die Softwareanpassungen für Getriebe etc. (nicht Motor) bemerkbar machen?
Klar, gerne

also die Schaltvorgänge im comfort modus D geschehen früher

die schaltvorgänge im sport und sport + geschehen D ebenfalls früher, aber softer

Über die paddles werden die Gänge nicht mehr so brachial reingeknallt. (ist mir lieber, da das DKG nicht gerade für Standfestigkeit berühmt ist)

;)

Generell werden alle Adaptionen im DKG und im HAG gelöscht, so dass sich alles neu anlernen kann. (dauert so 300km)

Mach meiner Meinung nach auch Sinn, da man ja während der Einfahrphase eher vorsichtig unterwegs ist, was ja später nicht mehr unbedingt zutrifft.

Als Nebeneffekt wird der Schaltvorgang vom und in den Rückwärtsgang deutlich verbessert, (ist ja wirklich krank im Werkszustand :daumenrunter:)

Sorry wenn ich nicht mehr alles detailgetreu widergeben kann, aber Flo von F&F erklärt Dir das gerne nochmal.

Gruß

Hier noch die Info von F&F

https://www.ff-tuning.de/leistungssteigerung/optionen/softwareupgrade-dkg-dsc-diff.-m2/m3/m4

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten