F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.301

M2furious

Punkte Reaktionen
33
HardyM2 schrieb:
Ist schon klar. Aber es geht nur um das 3. Bild von der Seite. Da sieht die Matrix anders aus. Aber ist ja auch egal, der Owner wird es schon wissen...
Ach jetzt sehe ich es, stimmt...da ist die weiße Fläche definitiv woanders

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.302
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
...

Anhänge

• m2back.jpg
    m2back.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 25
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.303

BMWF872

Guest
Ich rede vom 3ten Bild, ich vermute, im Autohaus. Das sind definitiv die vLCI Scheinwerfer. Die anderen beiden Bilder sind mit LCI Heckleuchten, das lasse ich mir sagen, aber das im Autohaus sicher nicht. Kennt ihr eure eigenen Autos nicht?!

1. Position des Rückfahrscheinwerfers im 3ten Bild

2. Die Linie des Tagfahrlichts hinten (der rote Teil)

Wenn dann er hat zurück gerüstet oder was weiß ich - meiner Meinung nach:

Verkauf bitte deinen M2 und hol dir einen GTI :D

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.304
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Wenn das Bild zu dem Auto gehört, dann ist das kein 2018er Baujahr.. ;)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.305
bekeen

bekeen

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Coupé VFL (jetzt LCI) ;-)
BMWF872 schrieb:
Das ist doch kein LCI ?! Seht euch mal das dritte Bild an, da sind die alten Heckleuchten verbaut, oder irre ich mich?
Vielleicht findet er auch die alten vLCI Heckleuchten geiler und hat Sie zurückgerüstet

Wenn du zu meinem Eintrag #1243 auf Seite 125 zurück blätterst hast genau den Vergleich von vLCI zu LCI
:-;

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.306

M2furious

Punkte Reaktionen
33
Bamowe schrieb:
Wenn das Bild zu dem Auto gehört, dann ist das kein 2018er Baujahr.. ;)
Ich behaupte eher das im Autohaus ist einfach ein anderes Auto als das auf den anderen Fotos :D

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.307

stefan1495

Punkte Reaktionen
0
M2furious schrieb:
Ich behaupte eher das im Autohaus ist einfach ein anderes Auto als das auf den anderen Fotos :D
Die Meinung teile ich. Sieht man vor allem an den fehlenden Performance Parts an der Front.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.308

Whitesnake

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bevor es Krach gibt, muss ich zur Aufklärung beitragen

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.309
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Update...

Anhänge

• 1-1.jpg
    1-1.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 31
  • 8-8.jpg
    8-8.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 32
  • 3.jpg
    3.jpg
    119 KB · Aufrufe: 38
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.312
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.426
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dein Gesamtpaket ist wirklich zu 100% stimmig. Ich bin eigentlich kein Freund von Zubehörfelgen, aber zusammen mit der Farbe des Autos und der Tieferlegung - Wahnsinn. :daumen:

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.313
tobias2040

tobias2040

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was sind das für Felgen. Sieht Mega aus.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.314
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Lieben Dank Leute. Habe mir auch mehrere Wochen einen Kopf gemacht. Das ist die BBS CI R. :) Das Fahverhalten ist zu meiner Überraschung in Verbindung mit dem Michelin PS4S sogar noch besser geworden. Das Lenkgefühl wurde präziser. Der Kompfort hat sich auch nicht verschlechtert. Das KW V3 wurde aber vom Fachmann auch sehr gut abgestimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.316
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Ich finde 20 Zoll optisch ja auch immer noch schick, möchte aber wieder zum OEM look zurück. Die 763 haben es mir angetan. Wenn also im Frühjahr jemand Verwendung für goldene 20 Zoll OZ hat .. ;)

Anhänge

• BD09FA71-9FE0-44A8-8569-A4C1E7CDDE26.jpeg
    BD09FA71-9FE0-44A8-8569-A4C1E7CDDE26.jpeg
    179 KB · Aufrufe: 38
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.318

schris

Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
...ich staune nicht schlecht hier im Forum welche Summen an Geldern die Leute hier für ihre Autos ausgeben. ich zähle mich auch zu den Autoverrückten. die BBS CIR gefallen mir MEGA. sind mir aber VIEL zu teuer. auch die schönen Räder von Bamowe gefallen mir sehr gut. aber Die dann nach so kurzer Zeit wieder weggeben... da täte mir schon sehr der Bauch weh und wieder neue (teure) Räder kaufen... naja.... wie gesagt : sehr schön eure Autos und ich freue mich mit euch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.319
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
schris schrieb:
...ich staune nicht schlecht hier im Forum welche Summen an Geldern die Leute hier für ihre Autos ausgeben. ich zähle mich auch zu den Autoverrückten. die BBS CIR gefallen mir MEGA. sind mir aber VIEL zu teuer. auch die schönen Räder von Bamowe gefallen mir sehr gut. aber Die dann nach so kurzer Zeit wieder weggeben... da täte mir schon sehr der Bauch weh und wieder neue (teure) Räder kaufen... naja.... wie gesagt : sehr schön eure Autos und ich freue mich mit euch...

Sehe ich genauso wie du, daher habe ich meinen Radsatz Anfang 2017 auch gebraucht erworben. Dann kann man sich einen Wechsel auch leichter erlauben, als wenn man ständig den Neuwertverlust tragen müsste. Die 763M wird dann der letzte Radsatz. Die Felge war damals leider noch nicht vorgestellt worden.

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten