Ach jetzt sehe ich es, stimmt...da ist die weiße Fläche definitiv woandersHardyM2 schrieb:Ist schon klar. Aber es geht nur um das 3. Bild von der Seite. Da sieht die Matrix anders aus. Aber ist ja auch egal, der Owner wird es schon wissen...
BMWF872 schrieb:Das ist doch kein LCI ?! Seht euch mal das dritte Bild an, da sind die alten Heckleuchten verbaut, oder irre ich mich?
Vielleicht findet er auch die alten vLCI Heckleuchten geiler und hat Sie zurückgerüstet
Ich behaupte eher das im Autohaus ist einfach ein anderes Auto als das auf den anderen FotosBamowe schrieb:Wenn das Bild zu dem Auto gehört, dann ist das kein 2018er Baujahr..
Die Meinung teile ich. Sieht man vor allem an den fehlenden Performance Parts an der Front.M2furious schrieb:Ich behaupte eher das im Autohaus ist einfach ein anderes Auto als das auf den anderen Fotos
Klasse Felgen. Sind das 20 Zoll ?Dust schrieb:Update...
schris schrieb:...ich staune nicht schlecht hier im Forum welche Summen an Geldern die Leute hier für ihre Autos ausgeben. ich zähle mich auch zu den Autoverrückten. die BBS CIR gefallen mir MEGA. sind mir aber VIEL zu teuer. auch die schönen Räder von Bamowe gefallen mir sehr gut. aber Die dann nach so kurzer Zeit wieder weggeben... da täte mir schon sehr der Bauch weh und wieder neue (teure) Räder kaufen... naja.... wie gesagt : sehr schön eure Autos und ich freue mich mit euch...