endlich sehe ich mal ein paar Bilder von deinen Fahrzeugen.QP240 schrieb:Nix gegen Deinen chicken Hobel, *mt*,
aber Raps schlechthin, ist das wohl fotogenste Getreide in unseren Breiten.
Spätestens seit dem Digi-Zeitalter, gibt es nur wenige meiner Autos, die nicht vor, oder sogar in einem Rapsfeld standen,
um abgelichtet zu werden.
in den heutigen Zeiten scheint Quantität wichtiger wie Qualität. Einer von mehrerer Gründen warum ich nicht mehr bei Instagramm bin.Grandpa schrieb:Nein ... denn so einen tollen Wagen und Bilder dieser Qualität sieht man nicht so oft. :nicken:
Kandan schrieb:Sieht wie immer top aus.
Hab auch mal überlegt die Perl Lippe zu montieren an meinem Mineralgrauen.
Aber die leidet ganz schön bei dir, oder? Setzt du oft auf? Vorne links hat, sie nen ganz schönen Bums, oder?
schau ma mal, vielleicht wird es ja irgendwann noch was....Jupp schrieb:Bla, Bla, Bla
Wann machst du mal Bilder von meinem Auto.
Habe schon mal gesagt, wan und wo und ich bin da.
Meiner war nicht einmal bei der Auslieferung so sauber.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
QP240 schrieb:Bei der Top-Qualität - alles ne Frage der Gage ......
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
yep, original BMW M Performance HeckspoilerMelachi schrieb:@*mt*, M Performance Heckspoiler? Sehr schicker Hobel übrigens.
*mt* schrieb:das täuscht etwas.
ich habe die Lippe selbst mit einer ziemlich dicken Steinschlagschutzfolie bezogen.
an der Stelle die du meinst bin schon ab und zu mal aufgesetzt. da ist jetzt Luft zwischen Folie und Lippe gekommen.
Neben leichten Kratzspuren fallen die Luftblasen auf.
Dafür habe ich aber noch keine Steinschläge
Muss mal irgendwann schauen, ob ich das noch mal etwas aufhübschen kann.
Nachdem mein M2 relativ weit runter geschraubt ist, muss ich aber schon ziemlich aufpassen.
Meine Hofeinfahrt kann ich nur mit Schrittgeschwindigkeit herunterfahren, sonst setze ich auf, obwohl die Einfahrt eigentlich nicht so wirklich steil ist.
Und wenn ich das Teil mal wirklich kaputt fahre, dann sind 400€ kaputt. im Vergleich zu vielen anderen Lippen ist das nicht so dramatisch.
Wahrscheinlich würde ich mir die gleiche wieder holen.
Highway to hell ... :crazy:QP240 schrieb:... aber sie liegt am Ende einer Sackgasse - dann scharf rechts einschlagen und eine schmale steile Auffahrt hoch.
Oben angekommen ein Knick im Pflaster, welchen ich als tricky bezeichnen würde.
Als ob das nicht genug Schikanen wäre, hat die eigentliche Garage einen Schwelle am Eingang.
Den darf man nur langsam passieren, weil es dann auf die deutlich tieferliegende Stellfläche geht.
Nehme ich diese Hürde mit zuviel Schmackes, dann knallt es an den Stellen, wo man Wagenheber ansetzt.
Grandpa schrieb:Highway to hell ... :crazy:
:mrgreen: :musik:Jagdgeschwader schrieb:Grandpa schrieb:Highway to hell ... :crazy:
@mt, wie schon oft erwähnt ein sehr schönes Auto, aber die Gegend wo Du die Fotos schießt, sieht auch verdammt gut aus
...Erding halt
Was hast du den bitte für Endrohre? Sind das Blenden? Und wenn ja...für welche AGA? Die sehen ja Mega aus!*mt* schrieb:
Alles kein Problem.QP240 schrieb:Bei der Top-Qualität - alles ne Frage der Gage ......
Arcto schrieb:IMG-20190322-WA0012.jpg
Die ersten Frühlingsgefühle genießen
@*mt* welche Abgasanlage hast du verbaut?
M2furious schrieb:Was hast du den bitte für Endrohre? Sind das Blenden? Und wenn ja...für welche AGA? Die sehen ja Mega aus!