Bazille schrieb:348mm auf diesem Bild (nachgemessen)
m :) schrieb:der TÜV misst in der Tat so, auch wenn das genau genommen nicht das korrekte Maß ist. So ist es aber am einfachsten, da man keine Wasserwaage braucht und auf 5mm kommt es da sowieso nicht drauf an.
M2Comp schrieb:Hast du zufällig mal den Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte gemessen?
Matze1983MA schrieb:Wie Twister schon geschrieben hat, hast du hier 5mm mehr als es tatsächlich sind. Selbst schon getestet. Bis zur Radmitte kann man bei den 437 er Felgen recht schwierig im Lot messen und hat sich gleich mal um plus minus 5mm vermessen. Messt am besten Kotflügelkante bis untere Felgenkante und zieht dann 26,1 cm vom gemessenen Wert ab (Durchmesser der Felge ist 52,2 cm) so habt ihr ziemlich genau die Radmitte. Noch eine möglichkeit Kotflügelkante bis obere Felgenkante plus die 26,1 cm. Geht noch einfacher finde ich. Hätte jetzt auch gesagt dass der aufn Bild von Trickit auch ca. 325mm bis 330mm hat. So steht meiner auch da VA325 HA330. Übrigends hat sich bei mir das Variante 3 noch um 5 mm gesetzt nach ner Zeit.
... ja, leider haben hier, in der BILDERGALERIE (!!!), Fotos mittlerweile Seltenheitswert. :-(QP240 schrieb:Wäre schön, wenn es hier mal wieder etwas zu gucken gäbe .............
M2Comp schrieb:Ich stehe gerade auf dem Schlauch:
Wie kommst du auf 52,2 cm Felgendurchmesser?
Bei einer 19 Zoll Felge komme ich auf 2,54 cm x 19 = 48,26 cm
schönes auto, schöne tiefe :daumen:Marc1107 schrieb:Einfach so mal was von mir ...
Mein M2 mit H&R Federn und Vörsteiner V-FF102. Die Federn fliegen irgendwann noch raus. Da muss ein ordentlichess Gewindefahrwerk rein
Grüße Kevin free photo hosting[/
Schaut sehr gut
Marc1107 schrieb:Einfach so mal was von mir ...
Marc1107 schrieb:Danke ist jetzt ein bisschen höher hinten
trickit schrieb:ich fand es "vorher" von der optik her stimmiger ...