Hallo Sonnenjunge was istvdas denn für eine Cockpit Haube
gemacht? Das Fahrwerk wurde nach den Bedürfnissen des Fahrers eingestellt.Was wurde denn am GT 4 gemacht? Darf man das erfahren?
Und genau deshalb ist das adaptive GT-Sportfahrwerk noch konsequenter auf Fahrspaß ausgelegt. Das Resultat: außergewöhnliche Agilität, hohe Fahrsicherheit und stabiles Fahrverhalten im Hochgeschwindigkeitsbereich. Die Basis: GT-Technik. Die Leichtbau-Federbeinachse vorn ist GT-typisch aufgebaut, die Leichtbau-Federbeinachse hinten ist durch zusätzliche Verstärkungen und Helperfedern sowie spezifische Radträger an die enorme Performance des neuen 718 Cayman GT4 angepasst. Kugelgelenke an beiden Achsen binden das Fahrwerk zudem besonders straff an die Karosserie an und ermöglichen damit eine noch präzisere Radführung. Höhe, Sturz und Spur lassen sich, wie auch die Stabilisatoren des Fahrwerks, für den Rundstreckeneinsatz individuell einstellen. Sie werden schon sehen, was Sie davon haben.
gemacht? Das Fahrwerk wurde nach den Bedürfnissen des Fahrers eingestellt.
M2 - Projekt abgeschlossen
Die hole ich mir nächstes Jahr auch nochProjekt M2 doch noch ein Stück erweitert ich glaub ich mag ihn gar nicht mehr verkaufen
Einfach drumherum abkleben, mit IPA entfetten und schwarz matt aus der Dose. Funktioniert prima.