Fitzmann
- Punkte Reaktionen
- 40
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Tuner.
Hatte das damals im 335i mit n54, war top zufrieden.Maik schrieb:Wer fährt hier denn alles JB4? Mich würden mal ein paar Erfahrungswerte zum Einbau und der Einstellung interessieren. Hab doch was früher zugeschlagen und meins schon zuhause liegen
Der 340i hat den B58 Motor. Das Kit gibt es nicht für den N55.Futur3 schrieb:Apropos Leistungssteigerung:
M Performance hat jetzt auf der SEMA 2015 für den kommenden 340i ein Power Kit vorgestellt, wonach die Leistung von 326 PS auf 360 PS zunimmt. Liege ich richtig, wenn dieses Kit nicht für den M235i kommen wird, um nicht zu nah an den M2 zu kommen? Wäre schade..
Stoepsel schrieb:Kurze Frage. Wer hat alles Daten zur Luftmasse und nen Leistungsdiagramm für Serie und Tuning?
Schreib doch einfach mal die Gemessene Serienleistung rein bitte , würde mich schon interessieren meiner hatte Serie 326 allerdings bei erst 2500 km Laufleistung , nun wundert es mich schon das es Modelle gibt mit Serie über 30 PS mehr.bash0rn schrieb:Ich könnte mit nem Leistungsdiagramm für Tuning dienen, Hendrik (auch aus Metzingen) war am selben Tag direkt vor mir drauf für eine Serienmessung (Bzw. Serie mit PP-ESD).
Leider konnte (auch bei Hendrik) nur im 6.Gang gemessen werden, da der Wagen im 5. immer Schlupf hatte -selbst mit ordentlich Kleber auf dem Reifen.
Für ne Probefahrt stelle ich meinen gerne zur Verfügung, allerdings nur wenn das Wetter mitspielt - hab Semis drauf und fahr die Karre nicht bei Schnee und Eis