bot-ka18 schrieb:
"Wer nicht einparken kann" solche Wertungen klemm dir einfach, und deine bla bla rechthaberische Antwort habe ich schon erwartet, bist du ja bekannt für, nervt aber ziemlich! Ich weiß auch übrigens wie die BMW Ausstattungsvarianten funktionieren, im Gegensatz zu dir habe ich die Ausstattung nämlich alle.
Moderator, kann das Thema bitte geschlossen werden damit sich das dafür bekannte Mitglied nicht wieder tot diskutiert?
Jaja, freie Meinungsäußerung... Bla bla bla, schreib doch n paar Zeilen, vielleicht haben dich ja ein paar abonniert, aber bitte nicht mehr meine Beträge kommentieren, gibt ja noch genug andere, die sich auch von dir genervt fühlen, mir reichts...
Nur mal ganz kurz.
Nur weil ich schreibe "wenn einer nicht einparken kann" heißt das noch lange nicht das ich das böse meine.
Ich kenne genug Behinderte, ua anderen einige Contergangeschädigte, die können nicht ohne diese Hilfen einparken.
Muss man hier für Einige User hier hinter jedem Satz freundliche Smileys setzen damit diejenigen wissen das man nichts böses gemeint hat.
Ich würde mal an deiner Interpretation von Beiträgen anderer arbeiten.
Auch werde ich weiterhin Beiträge kommentieren, auch Deine wenn Antworten nicht richtig sind, was nicht heißen soll das meine immer richtig sind.
Das dazu
Außerdem bin ich bisher der einzige der eine Antwort auf die Frage gegeben hat. (Beitrag #6)
Ich zitiere mich selber "
So ein Nachrüstsatz gibt es bei Leebmann allerdings für den 3 und 4er für 520 Euro.
Man braucht mindestens die Kamera das Steuergerät mit den Kabelbäumen."
Nun die weiter führende Antwort:
im Nachrüstsatz ist das Steuergerät wohl nicht dabei.
Die Rückfahrkamera vom 4er Coupé, Teilenummer 6653 9 240 351, hat die selbe Teilenummer wie die vom 2er Coupé.
Das Steuergerät vom 4er Coupé, Teilenummer 6653 9 393 952, hat ebenfalls die selbe Teilenummer wie beim 2er Coupé.
Preise ca Kamera 262 Euro, Steuergerät 355 Euro.
Müßte man jetzt nur noch wissen wie es mit den Kabelsträngen aussieht.
Ergänzung:
Demnach müsste der Nachrüstsatz vom 4er coupé auch beim 2er Coupé passen.
Ist allerdings eine kostspielige Angelegenheit.