BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
- Punkte Reaktionen
- 416
- Fahrzeugtyp
- M240i LCI
Schön das du hier bleibst erfect.gif
der Mensch zählt nicht das Auto
..jetzt werd ich ja fast rotBMWler50 schrieb:Schön das du hier bleibst erfect.gif
Zu Verkaufen? Die Suche ist nicht so einfach..der Großteil des Budgets geht jetzt fürs Haus drauf, mein Auto Budget klein geworden. Da muss man entweder kompromisse eingehen, oder seeehr viel glück haben Vor allem weiss ich noch nicht so recht was ich genau suche. Gibt viele alte BMW die mir gefallen...Mysterikum schrieb:Ciaui, haben auch noch einen E30 325i Cabrio, hat schon Charme .
EintrFlo schrieb:Alles richtig. Aber das passt schon..So oder so kosten Autos Geld. Die..ich sag mal "zwischenmodelle" von meinem Ex-F22 bis E21 (ala E36/ E46) können auch viel Geld fressen je nach zustand. Man braucht entweder glück um ein gutes Modell bezahlbar zu bekommen, oder muss halt was dran machen. Liegt in der Natur der Sache Entweder viel Geld für ein neues Auto ausgeben, oder halt mehr Reparaturkosten in kauf nehmen.
Ich hoffe aktuell einfach, glück bei der Suche zu haben. Habe ein paar schöne im Mobile Parkplatz..mal sehen was da geht
Schönes Auto, in der Tat! Das Problem bei unser aller Lieblingsmarke ist allerdings, dass es gefühlt VIEL mehr schwarze schafe gibt, als anderswo. Gerade die E36 sind ja teilweise sowas von runtergerockt..da was halbwegs bezahlbares zu finden, was keine 200k+ km hat oder runtergeschrubbt ist, ist schon eine Kunst für sichFallout schrieb:Zwar kein oldtimer aber ich empfehle dir mal einen e36 m3 zu fahren.
3.2er Motor mit Handschaltung.
Ich empfand das als super! Vorallem die Lenkung ist viel schöner als im 235er oder m2!
Auch beim Motor kommt richtig Emotion auf (zumindest bei mir). Kein ASD, Fake blubbern oder unnötige Fahrmodi
Hab ihn am Samstag abgeholt..immer ruhig bleiben Erstmal anmelden etc., danach folgt alles weitere.Grandpa schrieb::daumen: ..., aber die AHK ... :heul:
:nicken: :daumen:EintrFlo schrieb:Hab ihn am Samstag abgeholt..immer ruhig bleiben Erstmal anmelden etc., danach folgt alles weitere.