hm,.. also das in dem Forum es manchmal etwas überhand nimmt das mag ich mal nicht bestreiten, den ich habe jedes Thema hier im M2 Bereich mitgelesen und muss schon sagen das manchmal die Launen der Besteller etwas überhand nehmen,
Natürlich bin auch ich etwas genervt das trotz einer frühen Bestellung irgendwie jemand anderes einen vorher bekommt oder was auch immer, den im Thema M2 gibts ja Gefühlt jegliche Variante der Auslieferung, der Gerüchte und sonstiges. Dennoch muss man einfach trotz das man gelangweilt ist einfach es lernen das halt im leben nicht alles immer so läuft wie man will, und wir normale Menschen halt leider nur beschränkt etwas gegen tun können, somit rate ich einfach jedem, seine Pumpe zu schonen da somit die Freunde wenn er da ist einfach größer ist.
Normalerweise ignoriere ich solche provokanten Aussagen, aber jetzt muss ich schon einmal Nachfragen was nun SCHON WIEDER die Aussage mit dem Leasing hier sein soll. Natürlich wird es Leute geben die das ding so kaufen das der nächste Satz Reifen nicht mehr eingeplant wurde, aber nur weil man das Ding auf Leasing kauft, heißt das nicht dass diese Leute irgendwie nur Eisdielenfahrer sind oder sonstiges. In meinem Fall kaufe ich das Fahrzeug in einem Privat Leasing verfahren, da ich die Vorteile des Leasings verwende und mein Geld nicht komplett in das Fahrzeug reinstecke sondern lieber in etwas Sinnvolleres wie eine Wohnung und nach 3 Jahren immer noch die Karre rauskaufen kann, und trotz dessen das ich das Ding auf Leasing kaufe, habe ich jetzt schon für 7k Performance Graffel im Keller und sonstiges, also mag ich nur damit mal sagen das Ihr aufhören sollt diesen scheiss mit dem "der kauf das auf Pump" Gelaber, den das hat 0 mit dem zutun was für eine Person dahinter steht. Den jeder der die Karre nicht Bar auf den Tisch legt, kauft die Karre auf Pump und ist deshalb nicht weniger Wert oder hat weniger anrecht damit zu tun was er will. Den jeder kann und soll machen was er will damit und muss wissen was und wie es sinnvoll ist sich das Fahrzeug zuzulegen! Den es ist sein Fahrzeug.
Sorry aber dieses Blöde "wie kauf ich ne Karre" geht mir auf die nerven.!
wie schon immer in meinen Posts, wünsche ich allen die derzeit schon glücklicher Besitzer eines M2 sind oder es in Zukunft werden allzeit Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem M2 wie auch immer ihr Ihn verwendet ob für Race oder zum Eisdielenkrusen
Viele Grüße aus München
PS: Entschuldigung für Rechtsschreibfehler oder sonstiges.