F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.301
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Und vielleicht richtig rum

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.302
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
M2power schrieb:
Fotos braucht doch kein Mensch. Seit Oktober 2015 weiss jeder, wie das Ding aussieht....
Lass ihn doch die Freude...... :pfeifen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.303

Strawberry87

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Fotos in der Sonne werden folgen :)

Nach langer, langer und ungeduldiger Wartezeit ist der Kleine endlich beim Händler in Berlin eingetroffen.

Obwohl mein Freund den Verkäufer gut kennt und dieser alles möglich gemacht hat, was möglich zu machen war, hat es doch noch über vier lange Monate voller Sehnsucht gebraucht bis der Wagen endlich wohlbehalten beim Händler angekommen ist.

Ich wollte blau, mein Freund mineralgrau, geeinigt haben wir uns schlussendlich auf schwarz. Da ist er nun.

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, abgeholt wird das Auto am Wochenende vorher kommen wir zwei nicht nach Berlin rein, zu viel zu tun auf Arbeit und dann erstmal eine ausgiebige Probefahrt nach Hause.

Bald ist er da :)

Anhänge

• IMG_20160729_234246.jpg
    IMG_20160729_234246.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.304
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Herzlichen Glückwunsch!

Sieht mir ganz nach Riller & Schnauck aus... ;)

Wann habt ihr den denn bestellt? Mit DKG oder als Handschalter?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.305
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Heute, um 14:06 Uhr, bin ich stolzer Vater von V867XXX geworden. Die Geburt lief dann doch trotz einer außerplanmäßig langen Schwangerschaftsphase reibungslos. Er ist 4468mm groß und 1544kg schwer! V867XXX bleibt nun noch 2 Wochen lang in Obhut der Fachärzte, bevor er in sein neues, frisch gestrichenes, Kinderzimmer einziehen wird. Papa kann es kaum erwarten, ihn in den eigenen 4 Wänden begrüßen zu dürfen. :)

:doof: ... :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.306
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Glückwunsch an den frisch gebackenen Vater. Vermutlich hält sich die Freude von Mutti in Grenzen, auch weil das Stillen wahrscheinlich hauptsächlich von Papa übernommen wird :crazy:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.307
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ein Hoch auf die steigenden Geburtenraten in Deutschland ;)

Auf ein langes, unfallfreies Leben...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.308
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bamowe schrieb:
Heute, um 14:06 Uhr, bin ich stolzer Vater von V867XXX geworden. Die Geburt lief dann doch trotz einer außerplanmäßig langen Schwangerschaftsphase reibungslos. Er ist 4468mm groß und 1544kg schwer! V867XXX bleibt nun noch 2 Wochen lang in Obhut der Fachärzte, bevor er in sein neues, frisch gestrichenes, Kinderzimmer einziehen wird. Papa kann es kaum erwarten, ihn in den eigenen 4 Wänden begrüßen zu dürfen. :)

Hallo stolzer Vater,

ganz herzlichen Glückwunsch! :daumen: Alles Gute für den Kleinen, und deiner Frau und dir viel Freude mit ihm. :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.309

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
ganz herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter (?). Vater geworden bist Du nun, doch jetzt folgt die deutlich schwerere Übung des "Vaterseins". Viel,Erfolg dabei.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.310
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Das artet ja echt aus langsam, so einen schnöden Blechhaufen mit der Geburt eines Menschen zu vergleichen....sorry, aber da hörts auf bei mir....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.311
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Rob schrieb:
Das artet ja echt aus langsam, so einen schnöden Blechhaufen mit der Geburt eines Menschen zu vergleichen....sorry, aber da hörts auf bei mir....

Ach Robin, ich denke ein Großteil der Jungs und Mädels hier ist emotional mit der Marke BMW verbunden, sonst wären sie kaum in einem BMW Forum und würden sich in ihrer knappen Freizeit mit diesen "Blechhaufen" beschäftigen. Da darf man auch eine gewisse Vorfreude hegen und diese dann auf leicht humoristische Art und Weise ausdrücken.

Also, Stock aus dem Po. ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.312
Jakomo1975

Jakomo1975

Punkte Reaktionen
33
Jakomo1975 schrieb:
Bamowe schrieb:

Sorry, die Hitze.... Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Spass damit, und dass Er lange hält.......... :daumen: :daumen: :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.313

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hoffentlich gefällt ihm das Kinderzimmer

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.314
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Bamowe schrieb:
Ach Robin, ich denke ein Großteil der Jungs und Mädels hier ist emotional mit der Marke BMW verbunden, sonst wären sie kaum in einem BMW Forum und würden sich in ihrer knappen Freizeit mit diesen "Blechhaufen" beschäftigen. Da darf man auch eine gewisse Vorfreude hegen und diese dann auf leicht humoristische Art und Weise ausdrücken.

Also, Stock aus dem Po. ;)
Carsten, das war auch nicht böse gemeint. Und "Blechhaufen" sollte nicht abwertend rüberkommen. Ich verstehe jeden, der sich freut und ich freue mich mit jedem mit. Nur hab ich das so in der Art noch nie gehört. Freu dich lieber Carsten, wenn dein Auto da ist und du ab diesem Tag wieder zurück ins Leben finden wirst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.315
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
seit gestern habe ich meinen M2 auch endlich :)

2.jpg

6.jpg

der Rest der Fotos ist dann hier zu finden:

http://www.mt-video.de/Bilder/M2/index.html

Bin absolut begeistert. Der Sound ist Serie schon der Hammer.

und jetzt verstehe ich warum hier einige nur mit DTC Mode herum fahren. :cool:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.317

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Wie bekommt man solchen Schaum bei SB Waschanlagen??

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.320

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
....das ist kein Schaum der Wagen wurde entlackt und dann neu lackiert.... :cool:

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten