F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.462

Sanja_NRW

Punkte Reaktionen
12
Genauen Liefertermin habe ich nicht. Abholung beim BMW Händler in Bünde.

Farbe wird LBB.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.463
JimbouJumper

JimbouJumper

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Dann sind es in Bünde schon mind. 3x M2
Und alle in LBB :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.465
JimbouJumper

JimbouJumper

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Jagdgeschwader schrieb:
Also schon nicht mehr „einzigartig“ ...

Ich freue mich über jeden M2 bzw jeden M den ich mal auf der Straße sehe. Sind leider viel zu wenige.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.466

///M_M2

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 F87
Jagdgeschwader schrieb:
Also schon nicht mehr „einzigartig“ ...

Läuft doch je mehr desto besser vielleicht kann man sich dann ja mal treffe mit alles M2 aus Bünde

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.467

M2power

Punkte Reaktionen
32
also hier fahren echt viele M2 rum. Einer steht sogar auf meinem Stellplatz in der Tiefgarage und röhrt mich jeden morgen an!
nächste Woche Einfahrkontrolle, dann gehts erst richtig los ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.468
JimbouJumper

JimbouJumper

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
M2power schrieb:
also hier fahren echt viele M2 rum. Einer steht sogar auf meinem Stellplatz in der Tiefgarage und röhrt mich jeden morgen an!
nächste Woche Einfahrkontrolle, dann gehts erst richtig los ;)

Wo ist denn "hier"?

Habe meine auch morgen und dann... Chillig weiter fahren :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.469
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Nördlich des Weisswurschtäquators scheint ja die M2 Seuche ausgebrochen zu sein *hüstel *

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.470
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Und hier fragen die Filialleiter der BMW Autohäuser, ob sie sich vielleicht mal den M2 ansehen dürften, sie hätten noch nie einen gesehen. So passiert letzte Woche bei der Einfahrkontrolle...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.472
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
erarich schrieb:
Nördlich des Weisswurschtäquators scheint ja die M2 Seuche ausgebrochen zu sein *hüstel *

tztztz, nix Seuche, das zeigt nur, was wir hier für einen guten Geschmack haben :verneigen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.473
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Punkte Reaktionen
26
So. Nach langer Abwesenheit rühr ich mich auch mal wieder. In den nächsten 1-2 Wochen bekomm ich meinen endlich auch. Vin habe ich schon bekommen und sollte morgen im Werk Leipzig fertig vom Band laufen. Wartezeit bisher 249 Tage
Liebe grüße

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.474
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
du Glücklicher. Ich bin schon bei 305 Tagen und hab noch 63-80 Tage vor mir ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.475
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe ungefähr Halbzeit: 220 Tage sind um, 220 Tage dauert 's noch. Es wird...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.476
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
julenardo schrieb:
Ich habe ungefähr Halbzeit: 220 Tage sind um, 220 Tage dauert 's noch. Es wird...
War das Absicht oder sind die Lieferzeiten wirklich so Lange?

Bestellt das Auto in der Schweiz.!.. Ich muss bis März warten und hab vor 2-3 Wochen unterschrieben...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.477
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich war gestern bei Shiftech und die hatten einen M2 mit MPerformance Anlage da. OMG das Teil klingt so Asigeil o_O

Die haben einen optimiert 373PS original. 406Ps mit nur Software. Der Typ sagt mit Intercooler seien etwa 420 drin.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.478
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Venjo schrieb:
War das Absicht oder sind die Lieferzeiten wirklich so Lange?
Bestellt das Auto in der Schweiz.!.. Ich muss bis März warten und hab vor 2-3 Wochen unterschrieben...

Und darfst du über den gewährten Rabatt/Nachlass reden?

Gruß M.!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.479
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Naja, mir war die Lieferzeit egal. Und falls die Lieferzeit mit der Höhe des Nachlasses in einem Zusammenhang stehen sollte, dann passt es. Öffentlich machen möchte ich das hier nicht. Aber die Nachlässe, die ich hier überwiegend lese, sind deutlich niedriger als der, den ich bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.480
starr320

starr320

Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Leute,

habe meinen M2 Anfang Juli mit Liefertermin 05/2017 bestellt und Dank meinem Verkäufer kann ich das Auto am 22.12 in der BMW Welt abholen,

Grüsse Sven

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten