Melbourne und 218d: Eine gute Mischung

Diskutiere Melbourne und 218d: Eine gute Mischung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ohne wenn und aber ein schönes Auto. Zudem bereitet es Freude (auch uns beim anschauen), also mehr als nur eine Fortbewegungsmittel. Das erste Mal...
  • Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #21
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ohne wenn und aber ein schönes Auto. Zudem bereitet es Freude (auch uns beim anschauen), also mehr als nur eine Fortbewegungsmittel. Das erste Mal vergisst man nie und dann so einen Treffer. Mit dem 2er ist BMW mal wieder ein besonders schönes Auto gelungen, mit vielen Möglichkeiten es zu individualisieren. Hast einen guten Geschmack.

Habe Spaß und wenig ******* um dich rum...........................

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.386
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nightfall schrieb:
Da hier ja die Bilder von Roten eindeutig in der Minderzahl sind hier noch ein schneller Schnappschuss.

Im Frühjahr und mit mehr Zeit werde ich mal richtige Aufnahmen machen. Aber immerhin sieht man so mal die 411er Räder in schwarz ganz gut :)

attachicon.gif
Datei 29.12.15, 16 20 43.jpg

Ich persönlich finde, daß die 16 Zöller auf dem 2er etwas "klein" wirken. ;-) Aber trotzdem ein wirklich heißer Hobel. :daumen:

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #23

SAMOHT

Guest
Grandpa schrieb:
Ich persönlich finde, daß die 16 Zöller auf dem 2er etwas "klein" wirken. ;-) Aber trotzdem ein wirklich heißer Hobel. :daumen:
Was so geschrieben wurde das 16 Zoll zu klein aussieht, habe ich es dennoch gewagt 16 Zoll Winterfelgen zu kaufen.
Die 411er in Silber. In meiner Sig sieht man das Ergebnis.
In schwarz, finde ich sehen die kleiner aus, aber ich bin ja generell kein Freund vln schwarzen Felgen.

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #24
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Meiner Meinung nach müssen es auch nicht immer 19 Zöller sein, die in den Radhäusern schleifen. In weniger extremen Konfigurationen sieht der 2er zwar nicht so sportlich aber elegant aus. Mir reichen meine 17 Zöllerchen für Winterreifen und die 18er im Sommer aus.

Es ist, wie Schleicher es treffend formuliert hat. Der 2er ist den BMW Designern sehr gelungen und jeder kann sich etwas individuelles daraus machen.

Der 218d in Melbourne-Rot mit den schwarzen Felgen gefällt mir auch. Normalerweise bin ich kein Fan von auffälligen Farben, aber bei einem Design wie dem 2er finde ich es super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #25

SAMOHT

Guest
Ach, im Sommer habe ich die 460M in 17 Zoll.

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #26
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
turtwin schrieb:
Meiner Meinung nach müssen es auch nicht immer 19 Zöller sein, die in den Radhäusern schleifen. In weniger extremen Konfigurationen sieht der 2er zwar nicht so sportlich aber elegant aus. Mir reichen meine 17 Zöllerchen für Winterreifen und die 18er im Sommer aus.

Es ist, wie Schleicher es treffend formuliert hat. Der 2er ist den BMW Designern sehr gelungen und jeder kann sich etwas individuelles daraus machen.

Der 218d in Melbourne-Rot mit den schwarzen Felgen gefällt mir auch. Normalerweise bin ich kein Fan von auffälligen Farben, aber bei einem Design wie dem 2er finde ich es super.
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich finde teilweise (beim richtigen Auto) die kleinen Reifen "sexy". Die haben sowas "Retromässiges".

Turtwin hat es in seinem letzten Satz sehr schön beschrieben.

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #27

Nightfall

Guest
Die 16er sind ja auch nur für den Winter. Und dafür bin ich ziemlich zufrieden damit.

Im Sommer sind dann meine 18er drauf. Freu mich natürlich auch schon sehr darauf :)

Kleinere Reifen können wirklich super wirken. Das sieht man beim F80 ganz gut wenn der mit 18ern daher kommt.

Das bisschen extra Gummi gefällt mir hier wirklich gut.

44054c78-6973-823b.jpg

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #28

Gast815

Guest
Bin auch kein Freund von 19" Felgen - Optik ist sicher okay, aber fürs Fahren insbesondere Rennstrecke: ne danke :D

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #29
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Muss auch ehrlich sagen bin richtig froh das der BMW wieder 18" draufhat.

Hab an meinem GTI 19" sieht von der Optik wirklich super aus, aber halt beim Fahren machts nicht wirklich Laune, gerade in scharfen Kurven, ist es ein komisches Gefühl :D

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #31
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Mit den schönen 18 Zöllern ist der 2er ja gleich ein ganz anderes Auto - schaut super aus! :daumen:

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #32
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Sieht sehr gut aus mit den Rädern finde ich.

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #33
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sehr schöne Felgen, passt perfekt zum Rot :)

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #35
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr gut geworden :)

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.386
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So sieht er echt "lecker" aus. :)

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #37
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mmmm der glänzt ja kaum [emoji33]

Neeeeeee Spass beiseite echt toll geworden [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

• Melbourne und 218d: Eine gute Mischung Beitrag #38
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Die Arbeit hat sich gelohnt, sieht toll aus :daumen:

Thema:

Melbourne und 218d: Eine gute Mischung

Melbourne und 218d: Eine gute Mischung - Ähnliche Themen

M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
M235xdrive: Hallo, Habe es Jetzt geschafft das Auto zu fahren. Die hohen Erwartungen wurden erfüllt insofern fände ich es klasse wenn Ihr mal nen Blick auf...
(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
Oben Unten