Morsnik
- Punkte Reaktionen
- 42
- Fahrzeugtyp
- M235i
918 Spyder <3
reefton schrieb:Aber fürs gleiche Geld bekomme ich einen vollausgestatteten Tesla Models S mit über 500PS.
DAS ist Zukunft, nämlich ohne Verbrenner!
Versteh ich auch nicht, klar die Reichweite ist super vom Tesla, aber mit der Leistung sollte man nicht werben... Sieh grip folge und mein Nachbar hat das selbe Problem mit seinem. Ein paar min Vollgas und die Batterie ist so heiß das sie die Leistung extrem runtergeholt und teilweise nicht mal mehr 160 km/h fährt und ein Auto mit 200 PS schneller beschleunigt... Da bringen mir die 500 PS nicht viel wenn ich sie nur 5 min benutzen kann und er sie dann auf 100 oder 200 PS runtergehet.SAMOHT schrieb:Ich weiß nicht warum der Tesla so hochgelobt wird.
Wenn ein i3 auch eine 85 kw Batterie hätte würde der auch über 500 km weit kommen.
Ladezeit ist auch nicht schneller.
Für Fahrzeuge E-Fahrzeuge ohne Verbrennungsmotoren hat Deutschland viel zu wenig Ladestationen.
Ich finde der i8 ist ein tolles Autos, wäre ich in der Lage ein Sportwagen im Preissegment von 120-130tsd Euro zu kaufen, würde ich den i8
kaufen.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.