Weihnachtsgrüße @ all

Diskutiere Weihnachtsgrüße @ all im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Mitglieder, liebe Administratoren und liebe Moderatoren, Es beginnen die Tage zwischen den Jahren. Der Trubel, oft in Familie, ist erst...
  • Weihnachtsgrüße @ all Beitrag #21
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Liebe Mitglieder, liebe Administratoren und liebe Moderatoren,
Es beginnen die Tage zwischen den Jahren. Der Trubel, oft in Familie, ist erst einmal vorbei. Ich wünsche euch allen, dass etwas Ruhe einkehrt, denn ich meine, diese Tage zwischen den Jahren sind etwas besonderes. Weihnachten ist vorüber, das neue Jahr hat aber noch nicht begonnen, diese Tage können in Ruhe dahin fließen.
Die Krönung dieser Tage ist für mich aber Silvester mit dem Neujahrstag, Es herrscht eine ganz besondere Stimmung. Besonders an Silvester tagsüber, wenn ich mir bewusst mache, dass dieses Jahr vorbei sein wird und ein neues beginnt.
Vielen Dank für den wunderbaren Austausch in diesem Forum, für mich gehört es zum täglichen Ritual, hinein zu schauen und mit Euch zu fühlen. Ich wünsche euch allen Glück, Liebe und Gesundheit!
Kommt gut in das neue Jahr 2016!

• Weihnachtsgrüße @ all Beitrag #22
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
stolenkiss schrieb:
Liebe Mitglieder, liebe Administratoren und liebe Moderatoren,
Es beginnen die Tage zwischen den Jahren. Der Trubel, oft in Familie, ist erst einmal vorbei. Ich wünsche euch allen, dass etwas Ruhe einkehrt, denn ich meine, diese Tage zwischen den Jahren sind etwas besonderes. Weihnachten ist vorüber, das neue Jahr hat aber noch nicht begonnen, diese Tage können in Ruhe dahin fließen.
Die Krönung dieser Tage ist für mich aber Silvester mit dem Neujahrstag, Es herrscht eine ganz besondere Stimmung. Besonders an Silvester tagsüber, wenn ich mir bewusst mache, dass dieses Jahr vorbei sein wird und ein neues beginnt.
Vielen Dank für den wunderbaren Austausch in diesem Forum, für mich gehört es zum täglichen Ritual, hinein zu schauen und mit Euch zu fühlen. Ich wünsche euch allen Glück, Liebe und Gesundheit!
Kommt gut in das neue Jahr 2016!

Diesen Worten kann man sich nur anschließen! :) :daumen:

Thema:

Weihnachtsgrüße @ all

Weihnachtsgrüße @ all - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten