Ein Neuer aus Baden-Württemberg

Diskutiere Ein Neuer aus Baden-Württemberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Auch einer aus Pfinztal :o Da wohne ich auch :) Wann bekommst denn deinen M235i? Dann sieht man sich bestimmt mal.
  • Ein Neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #21
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
dzomba schrieb:
Hallo zusammen.Haben uns am 22.12.15 einen 235 xdrive bestellt.Übernehmen ihn dann mit 5000 km als Vorführwagen.Kommen aus dem Pfinztal, zwischen Karlsruhe und Pforzheim.
Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Auch einer aus Pfinztal :eek: Da wohne ich auch :) Wann bekommst denn deinen M235i? Dann sieht man sich bestimmt mal.

• Ein Neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #22
dzomba

dzomba

Punkte Reaktionen
0
Kevin13006 schrieb:
Auch einer aus Pfinztal :eek: Da wohne ich auch :) Wann bekommst denn deinen M235i? Dann sieht man sich bestimmt mal.
Schätze mal im April oder Mai.Kommen aus Remchingen.Auto bei Ahg Pforzheim bestellt.

• Ein Neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #23
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
dzomba schrieb:
Schätze mal im April oder Mai.Kommen aus Remchingen.Auto bei Ahg Pforzheim bestellt.

Wollte meinen auch erster bei der AHG bestellen.. Achso du musst so lange warten, weil err noch als Vorführer verwendet wird ne? Da hab ich ja Glück meiner soll ja Ende Febraur kommen soll. Hoffe das es ja noch früher wird:D

Darf ich fragen was das Argument war das du dich für xDrive entschieden hast?

• Ein Neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #24
dzomba

dzomba

Punkte Reaktionen
0
Kevin13006 schrieb:
Wollte meinen auch erster bei der AHG bestellen.. Achso du musst so lange warten, weil err noch als Vorführer verwendet wird ne? Da hab ich ja Glück meiner soll ja Ende Febraur kommen soll. Hoffe das es ja noch früher wird:D
Darf ich fragen was das Argument war das du dich für xDrive entschieden hast?

Das Auto ist für meine Frau.Ist halt wegen Winter. Sie hatte vorher immer VW. Ist jetzt umgestiegen.Ein Auto mit Dampf wollte sie. Den neuen Mustang hatte sie auch im Auge.Nur Hinterradantrieb war aber keine Lösung. Die Allradvariante nur wegen Winter.

• Ein Neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #25

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Auch von mir ein :willkommen:

Thema:

Ein Neuer aus Baden-Württemberg

Ein Neuer aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo aus dem Münsterland: Moinsen liebe Leut' aus dem Forum hier! Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser in euren Reihen und wollte mich jetzt mal vorstellen (und...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten