kupkup
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- M2
Sehr geehrte Damen und Herren
DESIGN
Ab 88 bis heute habe ich M-Auto,s gefahren.
Während diese lange Zeit habe ich ziemlich oft mich verwundert über bestimmte Design , Technik und Ausrüstung-Entscheidungen.
Selbstverständlich ist Design eine Geschmacksache , doch Technik nicht oder kaum. Jeder weiss jedoch das es Design gegeben hat was bei die meiste Autofahrer nicht gut angekommen ist. Ein Paar Beispiele: Ford Scorpio , Fiat Multipla , letzte Honda Prelude usw. sondern auch umgekehrt zb. Jaguar E-Type , BMW E30 ( M) , Mercedes 300 SL Flügeltür , Citroën DS , Porsche 911 usw. Das bedeutet das es schlechtes und sehr gelungenes Design gibt und alles dazwischen
Auf Grund von die viele BMW-M2Forums in der Welt ist es klar das es viele Kritiker gibt der die extrem grosse FLAPPEN im Stossstange vorne und das Stossstange-hinten-Design nicht mit die jährliche Designpokal krönen.
FRAGEN
- Hatte Ihnen die Windtunnel-Ergebnisse Ihnen so stark begrenzt bzggl das Flappendesign ?( Stossstange vorne )
- Die Stossstange hinten sieht unter viele Ecken unharmonisch aus laut die Forums ( Man findet im algemeinem die 1M Stossstange viel schöner ) Was ist Ihre Meinung mittelweile ?
TECHNIK
Obwohl ich mir davon bewusst bin das BMW-M finanziël begrenzt ist wegen die Konkurenz ( Audi RS 3 , Mercedes A45 AMG )
und die Position von M3/M4, ist es für viele Leute unverständlich warum bestimmte Entscheidungen getroffen wurden
FRAGEN
- Warum keinen M-Spiegel ? Mehrkosten 250,- ? Könnte doch auch als Option angeboten werden !?
- Warum keine permanente Öltemperaturanzeige statt Benzinverbraucheranzeige ?
Die meiste M2 Fahrer interessiert vermutlich das Sprittverbrauch kaum oder gar nix.
Und die Mehrkosten ? 150,- Euro ? Warum nicht evt. als Option anbieten ?
- Kein Powerdome. Wieviel sind die Mehrkosten ?
- Beim M3/M4 hat der Käufer die freie Wahl zwischen schwarze oder graue Felgen.
Für den M2 leider nicht.
Glauben Sie das alle Käufer von einen S.schwarzen oder M.grauen M2 mit ein fast komplettes schwarzen Auto zufrieden sind?
So etwas ist doch ja keine Kostenfrage !
- BMW bietet den M2 mit einem modifizierte N55-motor an. Ist die S58 ( M3/M4 )so viel teuerer ?
Wenn das nicht so ist , denn hätten Sie doch auch die S58-Motor auf 370 Ps begrenzen können
FAHRWERK
Beim M2 fehlt die Sport/Comfort-einstellungsmodus und laut die Forums bedauern sehr vielen das.
Wie Sie wissen , sind sehr viele Bundesstrassen in België , Frankreich und Spanië sehr schlecht. Selbst die Autobahnen in Italie und België! Wenn ich mit meinem X3-F25 mich auf solche Strassen befinde , und in die Sportmodus , ist die Fahrspass vorbei doch im Comfortmodus scheint die Sonne wieder!
FRAGE
Warum liefert BMW nicht die M2 damit ?
Zu teuer ?
Warum nicht in die Optionliste ?
Im voraus bedanke ich mich schon für die Beantworting von meine Fragen.
Mit freundlichen Grüssen
Kupkup
Ich habe das Ganze mal ETWAS leserlicher gestaltet. In Zukunft bitte selbst drauf achten / shinin
DESIGN
Ab 88 bis heute habe ich M-Auto,s gefahren.
Während diese lange Zeit habe ich ziemlich oft mich verwundert über bestimmte Design , Technik und Ausrüstung-Entscheidungen.
Selbstverständlich ist Design eine Geschmacksache , doch Technik nicht oder kaum. Jeder weiss jedoch das es Design gegeben hat was bei die meiste Autofahrer nicht gut angekommen ist. Ein Paar Beispiele: Ford Scorpio , Fiat Multipla , letzte Honda Prelude usw. sondern auch umgekehrt zb. Jaguar E-Type , BMW E30 ( M) , Mercedes 300 SL Flügeltür , Citroën DS , Porsche 911 usw. Das bedeutet das es schlechtes und sehr gelungenes Design gibt und alles dazwischen
Auf Grund von die viele BMW-M2Forums in der Welt ist es klar das es viele Kritiker gibt der die extrem grosse FLAPPEN im Stossstange vorne und das Stossstange-hinten-Design nicht mit die jährliche Designpokal krönen.
FRAGEN
- Hatte Ihnen die Windtunnel-Ergebnisse Ihnen so stark begrenzt bzggl das Flappendesign ?( Stossstange vorne )
- Die Stossstange hinten sieht unter viele Ecken unharmonisch aus laut die Forums ( Man findet im algemeinem die 1M Stossstange viel schöner ) Was ist Ihre Meinung mittelweile ?
TECHNIK
Obwohl ich mir davon bewusst bin das BMW-M finanziël begrenzt ist wegen die Konkurenz ( Audi RS 3 , Mercedes A45 AMG )
und die Position von M3/M4, ist es für viele Leute unverständlich warum bestimmte Entscheidungen getroffen wurden
FRAGEN
- Warum keinen M-Spiegel ? Mehrkosten 250,- ? Könnte doch auch als Option angeboten werden !?
- Warum keine permanente Öltemperaturanzeige statt Benzinverbraucheranzeige ?
Die meiste M2 Fahrer interessiert vermutlich das Sprittverbrauch kaum oder gar nix.
Und die Mehrkosten ? 150,- Euro ? Warum nicht evt. als Option anbieten ?
- Kein Powerdome. Wieviel sind die Mehrkosten ?
- Beim M3/M4 hat der Käufer die freie Wahl zwischen schwarze oder graue Felgen.
Für den M2 leider nicht.
Glauben Sie das alle Käufer von einen S.schwarzen oder M.grauen M2 mit ein fast komplettes schwarzen Auto zufrieden sind?
So etwas ist doch ja keine Kostenfrage !
- BMW bietet den M2 mit einem modifizierte N55-motor an. Ist die S58 ( M3/M4 )so viel teuerer ?
Wenn das nicht so ist , denn hätten Sie doch auch die S58-Motor auf 370 Ps begrenzen können
FAHRWERK
Beim M2 fehlt die Sport/Comfort-einstellungsmodus und laut die Forums bedauern sehr vielen das.
Wie Sie wissen , sind sehr viele Bundesstrassen in België , Frankreich und Spanië sehr schlecht. Selbst die Autobahnen in Italie und België! Wenn ich mit meinem X3-F25 mich auf solche Strassen befinde , und in die Sportmodus , ist die Fahrspass vorbei doch im Comfortmodus scheint die Sonne wieder!
FRAGE
Warum liefert BMW nicht die M2 damit ?
Zu teuer ?
Warum nicht in die Optionliste ?
Im voraus bedanke ich mich schon für die Beantworting von meine Fragen.
Mit freundlichen Grüssen
Kupkup
Ich habe das Ganze mal ETWAS leserlicher gestaltet. In Zukunft bitte selbst drauf achten / shinin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: