F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #461
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Eilazwerg schrieb:
Hmm, man hätte die neuen Rückleuchten durchaus schöner gestalten können... Gerade der weiße Bereich der Rückfahrlichter wirkt finde ich sehr auffällig und die Linienführung passt nicht so recht zum Rest. :daumenrunter:

Das habe ich auch erst gedacht, jedoch ist die Linienführung bei den anderen LCI bzw. neuen Modellen ähnlich. Da fällt die Rückleuchtengrafik zur Außenkante hin auch ab, ähnlich wie nun scheinbar beim 2er LCI, nur das sie etwas eher abfällt und nicht erst zur Außenkante.

Mal zum Vergleich die F3x Reihe:
http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/07/2015-BMW-340i-F30-LCI-Sport-Line-3er-Mediterran-Blau-21.jpg

Ich bin gespannt auf die ersten Live Bilder. So mag ich mir noch kein Urteil erlauben.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #462
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Eilazwerg schrieb:
Hmm, man hätte die neuen Rückleuchten durchaus schöner gestalten können... Gerade der weiße Bereich der Rückfahrlichter wirkt finde ich sehr auffällig und die Linienführung passt nicht so recht zum Rest. :daumenrunter:

Na mal schauen, wie das in natura aussieht, aber nach jetzigem Stand muss denke ich niemand seine Heckleuchten tauschen.

Die Frontscheinwerfer sind hingegen angenehm dezent geändert.

Full ack!

Ich sehe das ganz genau so. Vorn ganz okay, weder schlechter noch wirklich besser, einfach nur etwas anders. Hinten... bin ich echt unentschlossen.

Tendiere aber eher dazu, dass das VFL besser aussieht. Aber zunächst mochte ich auch die Felgen vom M3 / M4 Competition Paket nicht, als ich sie das erste mal Live gesehen hab war es dann wieder was ganz anderes... mal abwarten.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #463
roeschi

roeschi

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW e46
Ich denke durch die neuen Rückleuchten wirkt der Arsch noch etwas breiter.
Aber viel wichtiger wäre doch wenn die Dinger innen nicht mehr beschlagen und es black line gäbe

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #464
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
SAMOHT schrieb:
Weil es zu früh ist.Der 4er LCI wurde am 17.01.2017 offiziell vorgestellt, mit Preisliste ab 01.03.2017.Die neue Preislisten kommen am 01.07.2017.Demnach kommt die Vorstellung nicht vor Mitte Mai.
SAMOHT schrieb:
Richtige Fotos sind das ja nicht, erkennt man ja am gleichen Hintergrund.Schaut man sich den Bildvergleich der Heckleuchten an, gefallen mir die aktuellen sehr viel besser.Die alte Rückleuchte hat die typischen LED Linien.http://m.bmw.de/de/neufahrzeuge/m/m2-coupe/2015/uebersicht.html

Und mal wieder nur haltloses und spekulatives BlaBla...

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #465
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.320
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mabroe schrieb:
:handgesicht: Was gefällt Dir eigentlich nicht an SAMOTH' s Aussagen? Spekulatives BlaBla ... ???

Heißt der Thread nicht "SPEKULATION Facelift"??? Ist hier nicht alles spekulatives BlaBla???

Oder hast Du einfach nur Spaß am provozieren? :nixweiss: :kopfkratzen:

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #466

SAMOHT

Guest
Mabroe schrieb:
Was soll da haltloses BlaBla sein?
Der Zeitablauf vom 4er, Vorstellung, Preisliste ist 100% richtig.
Die Zeitabläufe sind immer gleich. Beim F20 LCI war der Ablauf genauso.
Das die neue Preisliste am 01.07.2017 kommt ist auch 100% richtig.

Das Foto mit den neuen Rückleuchten ist bearbeitet worden, was andere auch schreiben.
Was nicht heißen soll das ich das Design anzweifel.

Da frage ich mich, wer hier dauernd am provozieren ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #467
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Samoth wann gedenkst du dass der M2 LCi offiziell angekündigt wird?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #468
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Der wird sicherlich mit dem LCI des 2er Coupé im Allgemeinen angekündigt.

Also nächste oder übernächste Woche über eine Pressemitteilung von BMW.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #469
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Grandpa schrieb:
:handgesicht: Was gefällt Dir eigentlich nicht an SAMOTH' s Aussagen? Spekulatives BlaBla ... ???
Heißt der Thread nicht "SPEKULATION Facelift"??? Ist hier nicht alles spekulatives BlaBla???
Oder hast Du einfach nur Spaß am provozieren? :nixweiss: :kopfkratzen:

Das alles grundsätzlich angezweifelt und besser gewusst (wenn es wirklich so wäre, wäre es ja ok) wird. Da gibt es offizielle Bilder auf der Website von BMW und es werden trotzdem Argumente an den Haaren herbeigezogen, warum das alles gar nicht sein kann.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #470

SAMOHT

Guest
Mabroe schrieb:
Das alles grundsätzlich angezweifelt und besser gewusst (wenn es wirklich so wäre, wäre es ja ok) wird. Da gibt es offizielle Bilder auf der Website von BMW und es werden trotzdem Argumente an den Haaren herbeigezogen, warum das alles gar nicht sein kann.
Und schon wieder hast du die Beiträge nicht verstanden.
Wenn Du die Beiträge nicht verstehst, kommentieren die auch nicht.
Ich habe mit keiner einzigen Silbe geschrieben das die Rückleuchten nicht so aussehen werden.
Auch habe ich nicht geschrieben das die nicht geändert werden.
Hauptsache mal einen provozierenden Kommentar abgeben.

Der Zeitplan mit der offiziellen Vorstellung ist nun mal so.
Lern erstmal die Beiträge zu verstehen bevor du BLA BLA schreibst.

Auf weitere sinnlose und provozierenden Beiträge, was anderes kannst Du anscheinend nicht, deinerseits werde ich nicht mehr reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #471

SAMOHT

Guest
tobi_M2 schrieb:
Samoth wann gedenkst du dass der M2 LCi offiziell angekündigt wird?
Habe ich bereits geschrieben im Beitrag #457.
Aufgrund des üblichen Zeitplan wird es wohl ab Mitte Mai sein.
Die nächste Preisliste ist ab 01.07.2017 gültig.
Meine Aussage stützen sich auf die üblichen Zeitabläufe von BMW, die jeder nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #472
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Bamowe schrieb:
Das habe ich auch erst gedacht, jedoch ist die Linienführung bei den anderen LCI bzw. neuen Modellen ähnlich. Da fällt die Rückleuchtengrafik zur Außenkante hin auch ab, ähnlich wie nun scheinbar beim 2er LCI, nur das sie etwas eher abfällt und nicht erst zur Außenkante.

Mal zum Vergleich die F3x Reihe:
http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/07/2015-BMW-340i-F30-LCI-Sport-Line-3er-Mediterran-Blau-21.jpg

Ich bin gespannt auf die ersten Live Bilder. So mag ich mir noch kein Urteil erlauben.

Da gebe ich dir Recht. Das ähnelt schon dem neuen Design. Was ich aber nicht verstehe, ist weshalb Sie nicht wie bei der F3x Reihe oder wie beim LCI des 1er zwei LED Streben einbauen, sondern nur einen Breiten :nixweiss:

Das sehe deutlich dynamischer und moderner aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #474
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Bei den Bildern handelt es sich lediglich um Illustrationen eines Grafikers - nicht aus dem Hause BMW. Diese als Anhaltspunkt für Veränderungen heranzuziehen ist sinnlos.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #475
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Das Bild von der Heckleuchte ähnelt auch sehr dem grafischen Konzept des M2 CSL, von dem ich mal den Link eingestellt hatte.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, das BMW doch noch die LED-Streben nimmt.

P. S.: Wenn die Leuchten dieses Design hätten, wäre das Ding direkt gekauft ;)

Anhänge

• bmw-m2-facelift-2017-3.jpg
    bmw-m2-facelift-2017-3.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 1
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #476
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Ist die neue Preisliste von BMW, in dem das Faclieft gelistet ist, schon online bzw. irgendwie vorhanden?

Wenn ja, wo kann ich sie finden?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Dankeschön.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #477

SAMOHT

Guest
CoupeFan95 schrieb:
Ist die neue Preisliste von BMW, in dem das Faclieft gelistet ist, schon online bzw. irgendwie vorhanden?
Wenn ja, wo kann ich sie finden?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Dankeschön.
Vor Mitte Mai wird die nicht erscheinen.

Zu Heckleuchtenvergleich, naja

VS.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #478
Pete2112

Pete2112

Punkte Reaktionen
57
Ab Do (11.05.) wir es denke ich belastbare Infos und auch reale Bilder geben ...

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #479

Gast837

Guest
Erlkönig auf der A93. Leider ist das Bild nicht gut geworden :(

Der hatte LED-Ruckleuchten. Die Front war auch um die Scheinwerfer zugeklebt.

img_20170509_1148551tyulg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten