D racer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- M2
Servus,
Habe heute mein Auslieferungstermim bestätigt bekommen. Wird leider August.
Habe heute mein Auslieferungstermim bestätigt bekommen. Wird leider August.
D racer schrieb:Servus,
Habe heute mein Auslieferungstermim bestätigt bekommen. Wird leider August.[emoji30] Habe leider die Geduld nicht. [emoji51]Falls jemand einen sucht zum Kauf mit Auslieferung August, kann er sich gerne melden.
Burton-Rob schrieb:@ D racer: Du hast November 15 bestellt und würdest ihn August 16 bekommen. Soweit so gut. Mensch du hast jetzt knapp 9 Monate gewartet und springst so kurz vor dem Ziel ab!? $$$
Grandpa schrieb:D racer schrieb den Beitrag im Januar!
Rob schrieb:Ich habe den Verdacht, daß meine Quote jemand anderem gegeben wurde. Erst AB Juni,dann AB Oktober, dann noch SpiegelPaket mitreingenommen, dann wieder verschoben auf November. Bei Regen und Schnee brauch ich keinen M2. Und mein nächster Alltagswagen wird auch kein BMW mehr und mein nächster Dienstwagen auch nicht.
Desperado schrieb:Wenn da nicht die 60.000 Euro für den M2 zu zahlen wären.... Ist eben doch kein Überauto. Kann eure Entscheidungen nachvollziehen.
LG
AeroMaster schrieb:Also ich glaube schon, dass man für sein Geld (60k€) etwas geboten bekommt. Klar wird es immer Autos geben die noch schneller und noch besser sind, aber der M2 ist und bleibt ein gutes Angebot. Meiner Meinung nach ist es eines der Besten von BMW seit Jahren.
Die 7:22 ist aber die BTG-Zeit, oder etwa nicht?Bamowe schrieb:Leicht modifizierter M2 mit sehr gutem Fahrer auf dem Trackday heute am Ring (400 PS, KW Fahrwerk, Flügel etc.): 7.22 Minuten.
Das hat bisher kein anderer BMW in der Preisregion geschafft. Auch ein M4 kommt da lange nicht dran. Ich denke, da braucht man nicht mehr viel zu sagen, was die Performance angeht ...
Der Rest ist Geschmackssache.
TomAce schrieb:Die 7:22 ist aber die BTG-Zeit, oder etwa nicht?
Bamowe schrieb:Leicht modifizierter M2 mit sehr gutem Fahrer auf dem Trackday heute am Ring (400 PS, KW Fahrwerk, Flügel etc.): 7.22 Minuten.
Das hat bisher kein anderer BMW in der Preisregion geschafft. Auch ein M4 kommt da lange nicht dran. Ich denke, da braucht man nicht mehr viel zu sagen, was die Performance angeht ...
Der Rest ist Geschmackssache.