shakur88
- Punkte Reaktionen
- 32
- Fahrzeugtyp
- M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei die beim M4 vermutlich nicht besser aussehen, wenn dieser auch mal offen dort stand.erarich schrieb:Die abgewetzten Sitze wären interessant gewesen
Racer schrieb:Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen, da ich auch einen M2 bestellt habe. Freue mich nun auf interessante Diskussionen
@Gryphon: Stehen in der BMW Welt Tiefgarage auch M2 in anderen Farben als LBB? Ich würde gerne mal einen Live in MG oder SB sehen...
Möglicherweise sind noch die Transportsicherungen vorhanden?Gryphon schrieb:Hallo,
auf Ebene P1 habe ich nur LBB gefunden, habe nicht explizit nach anderen geschaut, obwohl ich auch gerne einen in MG (eigene Order) gesehen hätte...
Was ich nochmals ansprechen möchte, bin immer noch schockiert, ist die Fahrzeughöhe - der dahinter stehende M4 kommt gegenüber dem M2 geradezu wie ein Tiefflieger daher......
Ich werde auf jeden Fall ein anders FW einbauen, das OEM verschwindet nach dem Einfahren im Kellerregal.....
Was meine Vorstellungen der Fahrzeughöhe angeht, sieht in etwa wie folgt aus:
pommes schrieb:Ok interessant.
Habe der Kundenbetreuung auch geschrieben
Hoffe da kommt was zurück.
Wo ist Zisterdorf hört sich nach NÖ an