Hallo aus Nürtingen

Diskutiere Hallo aus Nürtingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Am 21.02 ist das in Rechberghausen. Die Smileys sind beim Editor in der gleichen Leiste wo du die Schriftart, Größe, ... ändern kannst :daumen:
  • Hallo aus Nürtingen Beitrag #21
pudii

pudii

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Am 21.02 ist das in Rechberghausen. Die Smileys sind beim Editor in der gleichen Leiste wo du die Schriftart, Größe, ... ändern kannst :daumen:

• Hallo aus Nürtingen Beitrag #22
ALCO2810

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ja die Treffen sind immer Super. Da kannst auch alles Fragen und anschauen. Das ist viel wert :daumen:

• Hallo aus Nürtingen Beitrag #23
Alexander

Alexander

Punkte Reaktionen
27
Also am 21.02. kann ich es bestimmt einrichten. ;) Weit weg ist es eh nicht. Muss halt mit meinem Audi kommen, aber ich parke dann ganz weit weg... :pfeifen:

• Hallo aus Nürtingen Beitrag #24
pudii

pudii

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Du kannst dich sicherlich auch um eine Mitfahrgelegenheit bewerben. Solang ein kühles Bier bei rausspringt sind sicherlich alle bereit :D Die ganzen Metzinger, Reutlinger fahren ja an deiner Tür vorbei.

Gruß Dennis

• Hallo aus Nürtingen Beitrag #25
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzlich Willkommen

47 und Senjor ja wohl nicht ;) da gibt es noch ein paar die haben ein paar Lenze mehr wie ich auch :victory:

und dann lasse dich mal vom BMW Virus anstecken :daumen:

Thema:

Hallo aus Nürtingen

Hallo aus Nürtingen - Ähnliche Themen

PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 4 Hallo zusammen von mir und meinem M240i: Hallo, ich bin Nic, aktuell 32 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Nach einiger Überlegung ist es heute ein BMW G42 M240i xDrive als Neufahrzeug...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten