Wylli86 sagt: "Servus"

Diskutiere Wylli86 sagt: "Servus" im Vorstellung Forum im Bereich Community; @misteran Ja, die Shadowline scheint zu überwiegen. Aber ich wollte es mal anders und ich denke die Chromeline betont die Coupe-Linie sogar noch...
  • Wylli86 sagt: "Servus" Beitrag #21
Wylli86

Wylli86

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 228i Coupe
@misteran

Ja, die Shadowline scheint zu überwiegen. Aber ich wollte es mal anders und ich denke die Chromeline betont die Coupe-Linie sogar noch etwas mehr. Mal sehen ob es in Natur auch so gut rüberkommt wie es im Online-Konfigurator wirkt.

Das HiFi habe ich im Autohaus in einem Ausstellungs-2er Probe gehört. Aus meiner Sicht bzw. für mein Gehör klang es doch merklich besser, als das Standard-System im gefahrenen Probefahrzeug. Lenkradheizung brauche ich absolut nicht. Ich bin in der Hinsicht nicht empfindlich. Hinsichtlich des Lichtes hast du schon Recht, aber mein persönliches Limit war nun erreicht und diese Zwischenlösung reicht mir vollkommen, zumal ich überwiegend im Hellen fahre.

• Wylli86 sagt: "Servus" Beitrag #22
SvenV.90

SvenV.90

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Hi,

hab bei meinem (noch) aktuellen F21 auch Chromline konfiguriert und bestellt gehabt, geliefert wurde er dann aber in Shadowline und ich muss sagen dass ich im Endeffekt froh drüber war und es in Natura doch ne Ecke schöner fand...aber das ist reine Geschmacksache!

Hifi hab ich im aktuellen ebenfalls und wird auch beim F22 so bestellt. Das HK hat lediglich ein paar Hochtöner mehr und dafür lohnt es sich MEINER MEINUNG NACH nicht! In höheren Klassen (im 3er oder 5er bspw.) ist der Unterschied schon erheblich größer, da mag sich der Aufpreis lohnen, im F2x sehe ich das nicht.

Lenkradheizung kann ich auch drauf verzichten, beim Licht bin ich gerade noch am überlegen...das "Selektive Beam" ist schon ne feine Geschichte...hatte ich mal ne Weile im F10.

Was mir persönlich schon eher fehlen würde sind die erweiterten Instrumentenumfänge. Hab ich aktuell nicht und hab es damals recht schnell bereut es nicht bestellt zu haben.

Aber das sind alles so Geschichten da muss jeder selbst entscheiden was er möchte, was er braucht und natürlich auch ob es einem das Geld wert ist.

VG Sven

• Wylli86 sagt: "Servus" Beitrag #23
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Vielleicht bin ich von der Bose Sound Anlage meines Vorgängers verwöhnt. Aber der HIFI Sound meines 220i hat mich total enttäuscht. Die Aufrüstung mit Eton kostete 1800,- (da gibts fast ein Sportfahrwerk für) brachte aber nicht so viel mehr an Klang. Überhaupt kein Vergleich zum Bose System, da sind Welten dazwischen!

Thema:

Wylli86 sagt: "Servus"

Wylli86 sagt: "Servus" - Ähnliche Themen

Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten