bin jetzt auch hier

Diskutiere bin jetzt auch hier im Vorstellung Forum im Bereich Community; @ nickname für jedes wetter immer einer zur auswahl vorhanden @misteran müsste ja dann ein benziner sein - ha ein gedrosselter m4 motor - ja...
  • bin jetzt auch hier Beitrag #61

Joogie

Guest
@ nickname

für jedes wetter immer einer zur auswahl vorhanden

@misteran

müsste ja dann ein benziner sein - ha ein gedrosselter m4 motor - ja das wärs, da würde ich mal wieder blind bestellen :winkewinke:

den ersten x1 habe ich wegen dem x drive genommen und der ist und bleibt genial da ist das andere im x1 nicht so wild

wer schon ältere vetten gefahren ist, den juckt das "inderiör" nicht wirklich fahren ist angesagt, wenn ich es hübsch haben will,

sitze ich in mein wohnzimmer :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • bin jetzt auch hier Beitrag #62
nickname

nickname

Stammuser
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Joogie schrieb:
@ nickname

für jedes wetter immer einer zur auswahl vorhanden
:daumen:

• bin jetzt auch hier Beitrag #63

Joogie

Guest
ja und zu mir gibt es auch noch was zu sagen:

ich klappel mich sehr gerne mit "andertsmeinigen"

der samoht ist sozusagen gerade mein "gegner" (spass)

• bin jetzt auch hier Beitrag #64
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Es war zu merken, dass du das gerne machst.

• bin jetzt auch hier Beitrag #65

Joogie

Guest
ist das schlimm ?

soll ich mich nicht mehr so stark "ANGACKERRIEREN" ?

• bin jetzt auch hier Beitrag #66
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Nein, Meinungsverschiedenheiten sind ok solange man sachlich bleibt. Ist nicht immer leicht, wenn man anderer Meinung ist, gebe ich zu.

• bin jetzt auch hier Beitrag #67

SAMOHT

Guest
Joogie schrieb:
ja und zu mir gibt es auch noch was zu sagen:

ich klappel mich sehr gerne mit "andertsmeinigen"

der samoht ist sozusagen gerade mein "gegner" (spass)
Wenn es wenigstens noch stimmen würde was Du da so von Dir gibst.
Wenn du schon" auch wenn es im "" steht, User als Gegner bezeichnest, sorry, dann stimmt was mit Dir nicht.

• bin jetzt auch hier Beitrag #68
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Nochmal zum X1. Den neuen X1 konnte ich vor ein paar Wochen kurz Probe fahren. Natürlich keinen mit 400PS. Nein , den 18d mit 150 PS und Automatik bin ich gefahren. Das Auto reicht, objektiv betrachtet, vollkommen für den Alltag aus. Der Diesel zieht kräftig unten raus und auf der Autobahn kann man locker mithalten.

Einen Auto-Entusiasten wie Joogie reißen solche Alltagsautos natürlich nicht vom Hocker. Wer schon mehrere Corvette´s und andere PS-starke Exoten gelenkt hat sucht immer das Besondere.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Allerdings beziehe ich mein Einkommen noch sehr konservativ - nämlich mit Arbeit. Da wären Autos in der 400 PS-Klasse nur zu finanzieren, wenn man auf andere Dinge verzichtet. (Also das Brot ohne Marmelade oder Wurst... ;) )

• bin jetzt auch hier Beitrag #69

Joogie

Guest
gut dann ersetze ich "gegner" durch eines der synonymen:

portestierender, kontrahent, opponent, rivale, antagonist, gegenspieler, mitbewerber ...

frei nach robert lembke "welches schweinderl hättens denn gerne ?"

• bin jetzt auch hier Beitrag #70

Joogie

Guest
turtwin - niemals am essen sparen und schon garnicht für ein auto

(hauptsach gut gess)

und der x125d geht mit 218ps "ja is alt weiss" schon recht gut

durchschnitt 6.9l 100km und im winter holla wer kommt mit?

es ist fahren wie auf schienen - bis man bremsen muss

• bin jetzt auch hier Beitrag #71
zaskar79

zaskar79

Punkte Reaktionen
15
oder n X4 M40i oder wie der heißt. der könnte mir auch noch gefallen, als M235 Nachfolger.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• bin jetzt auch hier Beitrag #72

Joogie

Guest
also von m235i auf son "dickschiff"

nur bei massig nachwuchs oder dem 2ten berner sennenhund

du wirst nicht glücklich damit aber als zweitwagen zum einkaufen oder so ..... hmm jo

• bin jetzt auch hier Beitrag #73
zaskar79

zaskar79

Punkte Reaktionen
15
auch ne gute Idee [emoji1]
die Leistung kann ich nur zu selten ausnutzen, daher könnte so n Brummer auch Bock machen, es erwartet jedenfalls keine so viel Schub [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• bin jetzt auch hier Beitrag #74
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So ich muss jetzt hier auch nochmal was dazu sagen.... Ich werde aber auch vorab schon sagen, ich werde auf keine weiteren Diskussionen oder sonstiges eingehen. Desweiteren soll das nicht dazu dienen, jemanden schlecht zu machen oder ähnliches. Das ist einfach nur meine persönliche Meinung...

Um es vorweg zu nehmen, Joogie, mein Empfinden der letzten paar Tage war einfach so, dass ich den Eindruck hatte, dass du immer meintest recht zu haben. Sei es jetzt durch deine "langjährige" Fahrzeugerfahrung oder weil du älter bist wie die meisten hier. Ich weiß es nicht woran das liegt, jedenfalls bin ich der Meinung, dass du auch mal Sachen von anderen Usern annehmen solltest, bzw. es respektieren was man von sich gibt.

Nicht jeder vertritt die gleiche Meinung. Deine Meinung wird auch wahrgenommen, nur es kommt eben auch viel darauf an wie man sich ausdrückt und wie man sich artikuliert.

Deine locker, "lustige" Art kommt eben nicht bei jedem gleich gut an, selbst wenn du manches nicht böse meinst. 1-2 andere User (mich einbegriffen) finden nun auch, dass deine Art wie du dich präsentierst etwas sachlicher werden soll und auch das du nicht so "dickköpfig" bist, somit man mit dir normale Diskussionen in Threads führen kann.

Gerade wenn man ein stiller Mitleser ist (mich auch einbegriffen), finde ich es oft als sehr störend wenn man schier unendlich lange Diskussionen mit dir und anderen Usern lesen muss bevor man zum eigentlich Teil des Threads kommt....

Nun ich bin zwar kein Moderator oder ähnliches, ich wollte das einfach nur mal loswerden, weil ich selber in der letzten Zeit deine Art als ziemlich störend (für meinen Teil) in den Threads wahrgenommen habe..

Ich wünsche mir einfach für die Zukunft, dass du deine Art anpasst, somit man schöne Diskussionen zusammen führen kann und nicht immer unendlich über was reden muss, bevor man zu einer Lösung kommt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bin jetzt auch hier Beitrag #75

SAMOHT

Guest
Ich schließe mich Kevin an, auch wenn ich selber lange Diskutiere.
Wenn ich unrecht habe gebe ich das aber auch zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • bin jetzt auch hier Beitrag #77
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich bin auch eher der Typ wo sich dann seinen Teil denkt, aber manchmal ist einfach das Maß voll...

• bin jetzt auch hier Beitrag #78

Joogie

Guest
ich respektiere jede geäußerte meinung

sind diese meinungen jedoch rein hypothetisch

und zu dem thema existieren theorien, die schon vor 300 jahren als gesetz anerkannt wurden

bin ich nicht mehr nur der meinung sonder untermauere meine post durch anerkannte theorien

ich bin auch nicht so "blind", dass ich mich dann weiterhin mit solchen "diskussionpartnern"

auf eine weitere diskussion einlasse - ist dann echt sinnlos

• bin jetzt auch hier Beitrag #79
Stoepsel

Stoepsel

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Alter... Jetzt Müller hier aber bitte nicht weiter alles zu. Macht bei small Talk nen eigenes Thema für euren Kindergarten auf.

Kotzt mich langsam an hier der sch....

Edit: ich hab euch eins in small Talk aufgemacht. Da könnt ihr euch jetzt anzicken. Und in Zukunft solche Diskussionen aus den Themen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bin jetzt auch hier Beitrag #80

SAMOHT

Guest
Joogie schrieb:
ich respektiere jede geäußerte meinung
sind diese meinungen jedoch rein hypothetisch
und zu dem thema existieren theorien, die schon vor 300 jahren als gesetz anerkannt wurden
bin ich nicht mehr nur der meinung sonder untermauere meine post durch anerkannte theorien
ich bin auch nicht so "blind", dass ich mich dann weiterhin mit solchen "diskussionpartnern"
auf eine weitere diskussion einlasse - ist dann echt sinnlos
Mit solchen Diskussionspartnern,
Du bist ein sehr schlechter Verlierer.
Mit Deiner Rechenformel hast Du dir ein klassisches Eígentor geschossen und das sage nicht nur ich.
Meine Meinung zu diesen Thema ist nicht hypothetisch, sondern fakt und nachmessbar an jedem X-beliebigen Fahrzeug.
Habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bin jetzt auch hier

bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Datensammlungen in einem BMW: Datensammlungen in Fahrzeugen In der Zeitschrift AMS kam mal ein Bericht von Datensammlungen in Fahrzeugen. Die FIA hatte zwei Fahrzeuge unter...
Oben Unten