Hallo aus Ö

Diskutiere Hallo aus Ö im Vorstellung Forum im Bereich Community; Also da ich schon länger hier im Forum angemeldet bin möchte ich mich nun auch mal vorstellen! Heiße Markus komme aus Ö nähe Wien bin 32 Jahre...
  • Hallo aus Ö Beitrag #1
droktus

droktus

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Also da ich schon länger hier im Forum angemeldet bin möchte ich mich nun auch mal vorstellen!

Heiße Markus komme aus Ö nähe Wien bin 32 Jahre alt und zurzeit fahre ich ein 220d Coupe. Vorstellung vom Fahrzeug folgt......

Komme eigentlich vom Opel Lager habe mich aber einfach in den 2er verliebt :)

Vor dem 2er hatte ich einen Insignia OPC und davor einen Astra OPC und noch so 10 andere Fahrzeuge :pfeifen:

Da ich vor 3 Jahren das Motorradfahren für mich endeckt habe, wurde es das erste mal einen Diesel ! Für das Benzin im Blut sorgt zurzeit eine 899 Panigale!

Da aber der M2 nun auf den Markt kommt wirds vielleicht bald dieser oder vielleicht doch ein M235i.

In Zukunft werde ich sicher noch viel im Forum unterwegs sein und vielleicht auch mal bei einen Treffen dabei sein.

Lg Markus

• Hallo aus Ö

Anzeige

• Hallo aus Ö Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: beim :bmwschild: 2erTalk

• Hallo aus Ö Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.382
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen Markus :)

und viele Grüße ins Nachbarland :winkewinke: Magst keinen Diesel mehr?

• Hallo aus Ö Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Markus und :willkommen:

• Hallo aus Ö Beitrag #6
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:

• Hallo aus Ö Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

• Hallo aus Ö Beitrag #8
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Willkommen im Forum Landsmann :D beste Grüße aus Klagenfurt

• Hallo aus Ö Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

Viel Spaß mit deinem 2er, aber vor allem auch mit deiner Panigale. Rumpf des Blocks deines bike kommt bei uns aus der Gießerei :cool:

• Hallo aus Ö Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

• Hallo aus Ö Beitrag #11
droktus

droktus

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum :danke:

Grandpa schrieb:
Willkommen Markus :)

und viele Grüße ins Nachbarland :winkewinke: Magst keinen Diesel mehr?

Dachte ich benötige nicht mehr Leistung, aber oft kommt es doch anders und mir geht auch einfach der Klang ab :)

daniel--klagenfurt schrieb:
Willkommen im Forum Landsmann :D beste Grüße aus Klagenfurt

Kenne dich zwar nicht persönlich aber ich glaube dein Ex Fahrzeug (328i) ist bei mir oft in der Gegend unterwegs. Feines Teil.

Sacher schrieb:

Viel Spaß mit deinem 2er, aber vor allem auch mit deiner Panigale. Rumpf des Blocks deines bike kommt bei uns aus der Gießerei :cool:

Ohhh, na da kann ich momentan nur sagen feine Arbeit!

• Hallo aus Ö Beitrag #12
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
droktus schrieb:
Kenne dich zwar nicht persönlich aber ich glaube dein Ex Fahrzeug (328i) ist bei mir oft in der Gegend unterwegs. Feines Teil.

Ja stimmt :D der Besitzer kommt aus dem Wiener Gebiet :) ! Danke für die Blumen :D

• Hallo aus Ö Beitrag #13
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Servus :)

Thema:

Hallo aus Ö

Hallo aus Ö - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Neuzugang aus dem Oberbergischen: Hallo Zusammen, da ich mit meinem 2er noch eine Menge vorhabe, und ich definitiv das eine oder andere Mal eure Unterstützung benötige, möchte ich...
Oben Unten