misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Warum tauscht du nicht das Fahrwerk, wenn dir das Serienteil nicht zusagt? Oder wenigstens mal Sturz und Spur einstellen.
misteran schrieb:Um etwas schwieriger für den Threadersteller zu machen, kannst ja auf den 240i warten
scharfes M schrieb:Ohne Frage !!!!
Aber was bringt mir das geilste Triebwerk und ein Klasse Sound, wenn du ab 200 km/h in der laaaaaaang gezogenen Kurve einen Nervenzusammenbruch bekommst weil du denkst "Jetzt ist es vorbei, du fliegst zum Teufel"
Und dieses Gefühl fährt bei mir immer mit. Ehrlich!
Ich bin bestimmt kein Weichei - ja, ich weis schreiben kann man viel
Es macht keinen, ja gar keinen Spass wenn du mal auf der Bahn einen Gleichgesinnten triffst der auch mal gerne den Pinsel durchtritt und du musst abbrechen weil ... du weist schon. Nervenzusammenbruch :doof:
Ich habe den Wagen noch nicht einmal weiter wie 200 km/h gefahren. Bei mehr, sind wir wieder beim Nervenzusammenbruch.
Kevin13006 schrieb:Würde mich auch brennend interessieren was an dem alles anderst wird. Auch wenn ich finde, dass das "40i" irgendwie garnicht passt, egal bei welchem Modell, sei es 340i, 440i. Finde das hört sich irgendwie garnimmer klassisch an im Gegensatz zu 335i oder ähnlichem Ich hoffe ihr wisst was ich meine Aber ist halt auch ne Sache wo jeder für sich entscheiden muss.
scharfes M schrieb:Ohne Frage !!!!
Aber was bringt mir das geilste Triebwerk und ein Klasse Sound, wenn du ab 200 km/h in der laaaaaaang gezogenen Kurve einen Nervenzusammenbruch bekommst weil du denkst "Jetzt ist es vorbei, du fliegst zum Teufel"
Und dieses Gefühl fährt bei mir immer mit. Ehrlich!
Ich bin bestimmt kein Weichei - ja, ich weis schreiben kann man viel
Es macht keinen, ja gar keinen Spass wenn du mal auf der Bahn einen Gleichgesinnten triffst der auch mal gerne den Pinsel durchtritt und du musst abbrechen weil ... du weist schon. Nervenzusammenbruch :doof:
Ich habe den Wagen noch nicht einmal weiter wie 200 km/h gefahren. Bei mehr, sind wir wieder beim Nervenzusammenbruch.
_Rico_ schrieb:Habt ihr noch Tips bezüglich Händler, bzw. mit wieviel Prozenten ich rechnen kann?
DesignInvasion schrieb:Kann ich bestätigen, da Ich aktuell seit einigen Wochen einen F30 340i mit M-Sportfahrwerk auf Winterreifen fahre. Hat eine gute Straßenlage, aber der 235er war hier meiner Meinung nach wesentlich besser.
Mysterikum schrieb:Ist zwar OT, aber wie ist der B58 Motor vom 340i im Vergleich zum N55 von 235i ?
Insbesondere würde mich das Ansprechverhalten interessieren.
Grüße