Runflat gebraucht Vor-Nachteile Generell

Diskutiere Runflat gebraucht Vor-Nachteile Generell im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Habe eben gelesen, dass einige 235i ohne runflat Reifen (!) nicht mit den Michelin SSP ausgeliefert wurden. Das entspricht natürlich weder der...
  • Runflat gebraucht Vor-Nachteile Generell Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Hi
Habe eben gelesen, dass einige 235i ohne runflat Reifen (!) nicht mit den Michelin SSP ausgeliefert wurden.
Das entspricht natürlich weder der Werbung noch Katalog und Konfigurator.
Hat jemand von euch pirellies oder andere non rft bekommen?

edit: MIST, steht überall nur High Grip Technologie!

• Runflat gebraucht Vor-Nachteile Generell Beitrag #21
Clubber

Clubber

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i / M2
Also die Behauptung der Reifenhändler demontiert keine Runflat da Sie ansonsten beschädigt würden kann ich nicht nachvollziehen.

Wir haben selber einen Reifenfachbetrieb und aufgrund der RDKS Thematik gibt es viele BMWs, die zb.geleast sind und diese Kunden sich

einfach keinen zweiten Radsatz zulegen möchten und daraufhin müssen die Reifen halt ummontiert werden und auch RFT und wenn man die

richtigen Montier Maschinen besitzt ist das auch kein Problem.

Gruß Thomas

• Runflat gebraucht Vor-Nachteile Generell Beitrag #22

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich bitte die Doppelspeiche M461 mit Sommer Potenza RFT an, PN bei Interesse. Räder sind in sehr gutem Zustand.

Thema:

Runflat gebraucht Vor-Nachteile Generell

Runflat gebraucht Vor-Nachteile Generell - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
Wechsel von RFT zu non-RFT / Fahrverhalten?: Hallo an alle :victory: ich bin neu bei euch und habe eine Frage bezüglich Runflat-Reifen in Verbindung mit den F2x-Modellen von BMW. Im Sommer...
Oben Unten