Linksbremser
- Punkte Reaktionen
- 59
- Fahrzeugtyp
- M2 seit 10.2017
Dankeschön
Dito :daumen:ALCO2810 schrieb:@Linksbremser: Von uns natürlich auch alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs :winkewinke:
JajaALCO2810 schrieb:Heute war der Parkplatz während dem Treffen vom Regen verschont, wie ich es bestellt hatte
Kann nicht sein, ich war nicht dabei feifen: :crazy:ALCO2810 schrieb:Wie immer war es ein schönes Treffen mit super Leuten :daumen:
Yo, ich auchALCO2810 schrieb:Wir freuen uns schon auf s nächste mal
ChrisM2 schrieb:Glückwunsch !! Und wenn das Wetter so bleibt gehen wir einfach alle zur Anni? Da isses bestimmt kuschlig warm und trocken?
ALCO2810 schrieb:Heute war der Parkplatz während dem Treffen vom Regen verschont, wie ich es bestellt hatte
Wie immer war es ein schönes Treffen mit super Leuten :daumen: Wir freuen uns schon auf s nächste mal
Grüssle von Alex und Corinna
Stoepsel schrieb:Das 2er Talk Schild ist de Hammer. Und BMW darunter
ALCO2810 schrieb:@Anni: Wie immer super Bilder, und das Schild ist ja echt der Hammer. Da kommt richtig geil raus, wie als ob wir es aufgestellt hätten :daumen:
Ob ich das mit dem Wetter übernehme weis ich noch nicht. Schau mer mal wie s nächste mal wird :winkewinke:
Nightfall schrieb:Warum les ich das erst jetzt? Da hätte ich Zeit gehabt... :handgesicht: