Hallo aus dem Schwabenland :)

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Falls es für dich interessant sein sollte. http://www.2ertalk.de/topic/2197-5-gpstuggi-treffen-am-17042016/#entry57141
  • Hallo aus dem Schwabenland :) Beitrag #23

Gonzo

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Durfte nun endlich abholen :) Gott ist das ein geiles Auto. Ich hab definitiv nichts falsch gemacht :) Vorstellung folgt noch, heute war mir das fahren definitiv wichtiger. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Schwabenland :) Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.383
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch ... :) :daumen:

• Hallo aus dem Schwabenland :) Beitrag #25

Gonzo

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ... :) :daumen:
Dankeschön :)

Komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :juchu: :D

• Hallo aus dem Schwabenland :) Beitrag #26
MO235

MO235

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen aus Göppingen :) Viel Spaß mit deinem 235er :))

Thema:

Hallo aus dem Schwabenland :)

Hallo aus dem Schwabenland :) - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Herzliches Hallo aus dem Schwabenland: Herzliches Hallo an alle Mitglieder des Forums, nach etwa 14 Tagen aktiven durchstöbern des Forums ist es nun auch an der Zeit sich einmal...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten