Gast815
Guest
Beim E9x lädt der Schlüssel nur im Schlitz per Induktion, wenn du keinen Komfortzugang hast. Richtig vermutet
Zuletzt bearbeitet:
Oll1 schrieb:Dann wird das bei den E9x nicht anders sein. Mein Vater hat nämlich bei seinem E93 mit Komfortzugang grade die Meldung Batterie leer. Trotz Komfort Zugang hat er den Schlitz für den Schlüssel. Er ist fest der Überzeugung der würde darin laden. Hab ich schon immer anders vermutet.
Es kommt mit dem Schlüssel auch immer drauf an, was alles am Schlüsselbund ist oder ob man den Auto Schlüssel alleine hat. Ich hab bspw nur Auto und Haustür Schlüssel dran und je nach Hose purzelt der während der Fahrt dann raus und fällt neben den Sitz. Bis man dann am Ziel ist vergisst man es wieder und wundert sich wo der Schlüssel ist Ein Fluch und Segen zugleich diese moderne Start Knopf Technik
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Müsste man ausprobieren.Schleicher schrieb:@ SAMOTH
Kann der Kofferraumdeckel wirklich während der Fahrt aufgehen? Auch wenn man die Verriegelung während der Fahrt aktiviert hat?
Unabhängig davon habe ich mich auch noch nicht an diese große Fernbedienung gewöhnt. Mir geht sie überall im Weg um.
Nimm doch einfach das Bündel Geld raus und zahl mit der KreditkarteAndi 220d schrieb:hab auch immer in der hosen oder jacken tasche, die einsätze sind gleich am anfang rausgeflogen, liegen im keller. Hab da bei längernstrecken her probleme mit der briftasche da schläft immer der hintern ein :lol:
Am besten wenn man mal scharf bremsen muss, dann ist es weniger peinlich. Ist halt dann ein NotbremssystemSAMOHT schrieb:Müsste man ausprobieren.