Alpenjäger
M2 Fahrer
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- F20 125i
Die hab ich derzeit im F20:
Schließe mein Handy per Bluetooth ans Auto, kann dann entweder am Handy oder direkt übers Lenkrad Titel, Lautstärke etc steuern.
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
650,00 € oder 5,88 € pro Monat
Erweiterte Freisprecheinrichtung ermöglicht die Verbindung von bis zu zwei Mobiltelefonen und einem Audioplayer gleichzeitig über Bluetooth mit dem Fahrzeug. Die Bedienung der gekoppelten Endgeräte erfolgt über die Bedienelemente des Fahrzeugs.
Erweiterung durch optionalen Snap-In-Adapter für Ladefunktion und Verbindung zur Außenantenne möglich.
Erweiterte USB-Schnittstelle mit Anschlussmöglichkeit für MP3-Player, Apple iPhone/iPod oder USB-Speichersticks zum Abspielen von Audiodateien über das Audiosystem des Fahrzeugs. Drahtlose Wiedergabe von Audiodateien ausgewählter Geräte über Bluetooth möglich (Audio-Streaming).
Spracheingabesystem: Bedienung von Fahrzeugausstattungen wie z. B. Telefon, Navigationssystem, Radio oder Fahrzeugeinstellungen über gesprochene Kommandos.
Schließe mein Handy per Bluetooth ans Auto, kann dann entweder am Handy oder direkt übers Lenkrad Titel, Lautstärke etc steuern.