Stoepsel
- Punkte Reaktionen
- 36
- Fahrzeugtyp
- M240i xDrive
Über dem Plastikeinsatz. Da fehlt Farbe. Von BMW schlecht auslackiern. Haben alle
muß erstmal nachschauen ob es bei meinem blauen auch ist. wenn ja, bin ich aber sowas von schnell beimkobe4ever schrieb:War schon jemand bei BMW damit? Oder seid ihr alle damit zufrieden das BMW nicht lackieren kann?
Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
Naja, wenigstens die Kulanz/Garantie ist noch die alte Qualität.Herbo94 schrieb:Mahlzeit,
mit den Steinschlägen ist das echt heftig bei meinem M235i, fande das bei meinem Vorgängerfahrzeug (VW Scirocco) nicht so heftig.
Bin vor 3 Wochen aus der Arbeit gelaufen, gut gelaunt schaue ich über meine Front-Stoßstange und was sehe ich? Einen 1cm großen Lackabplatzer an der Frontstoßstange um oberen Bereich der US-Gitter. War natürlich dementsprechend maximal begeistert. Vorallem aber das sich der Lack weiter abziehen lässt - sprich er haftet nicht richtig. War dann am folgenden Tag bei meinem BMW Partner. Letzte Woche habe ich bescheid bekommen das BMW den Antrag auf Reparatur akzeptiert hat. Am 9.Mai wird die Stoßstange lackiert. Nur als Info falls einer das gleiche haben sollte.