SplaSh8998
- Punkte Reaktionen
- 13
- Fahrzeugtyp
- M235i
tiefergelegt ist da nix mit hoch finde die Optik zu rundlich vorne :geheimnis: ist halt Geschmack :daumen:Kevin13006 schrieb:Ja ohne sieht er so "hoch" und leer aus vorne
tiefergelegt ist da nix mit hoch finde die Optik zu rundlich vorne :geheimnis: ist halt Geschmack :daumen:Kevin13006 schrieb:Ja ohne sieht er so "hoch" und leer aus vorne
denn1s schrieb:Sieht aufjedenfall viel besser aus :daumen:
Wie ist das denn unterm Kennzeichen sind da die Bohrungen wo das Kennzeichen hinkommt eben mit der Fläche damit man es gut kleben kann?
Oder kommen die bisschen raus?
denn1s schrieb:Sieht aufjedenfall viel besser aus :daumen:
Wie ist das denn unterm Kennzeichen sind da die Bohrungen wo das Kennzeichen hinkommt eben mit der Fläche damit man es gut kleben kann?
Oder kommen die bisschen raus?
BMWler50 schrieb:Der Kennzeichenhalter ist top so muss dat [emoji6]
Kratzer natürlich nicht so dolle sieht sehr tief aus vielleicht kann man da mit Klarlack und Polieren etwas kaschieren
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
BMWler50 schrieb:Schon mal ans nass schleifen gewagt [emoji780] man braucht viel Gefühl und Geduld aber es lohnt sich gerade bei so einer Kannte, könnte klappen das man fast nichts mehr sieht.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Ärgerlich, was da so zum Vorschein kommt. Ja die Werkstätten halt. Kratzer und Steinschläge bekommt man leider auch so. Ich habe mir vor längerer Zeit eine gute Lupenbrille mit Lampe angeschafft/gekönnt. Dazu noch verschiedene feine Pinselchen, Schleifpapier, Polierpasten und Verdünner. Damit kann man in mehrere Steps gut die Schäden auffüllen. Der Pinsel vom Lackstift ist zu grob/dick und die Farbe erstmal zu dickflüssig. Danach noch mit feinem Schleifpapier drüber und zum Schluss mit der Polierpaste. Auch als Laie bekommt man schnell Übung und auch gute Ergebnisse damit. Schick geworden deine Arbeit :daumen:Kevin13006 schrieb:Wie gesagt der war anfangs viel tiefer, der wurde durch das leichte auffüllen des Lackstift schon besser und man sieht ihn deutlich weniger. Also ganz durch ist er aufjedenfall noch nicht, den weißen Lack sieht man noch
Vegas schrieb:Besorg dir Auspufflack und mach die Rohre schwarz
ChrisM2 schrieb:Schaut gut aus!! Der Diffusor würde meinem auch noch stehen.. was kostet der? Passt einfach an die OEM Stossstange, oder?